![]() |
Photomatix 4
Nachdem ich jetzt die Version bezahlt habe und ohne störende Namenszüge Bilder erstellen kann:D
Hier ein Bild, erstellt aus 6 Bildern. ![]() -> Bild in der Galerie |
Dezentes TM - die Farben gefallen mir. Ich glaub, ich hätte das rote Schild links weg gestempelt.
|
Moin,
ich dachte, Du warst von den neuen NIK-Tools so begeistert. Warum dann Photomatix und nicht NIK oder umgekehrt? Viele Grüße Stephan |
Hallo Fritzchen,
bitte sei mir nicht böse über meine Kritik. Aber wozu frage ich mich, braucht es sechs Bilder, wenn im Himmel immer noch die Lichter ausgefressen sind? Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich habe ja Photomatix schon immer drauf, also brauchte ich ja auch Nummer 4:D Nik ist immer eine gute Auswahl:top: |
Zitat:
Wenn ich einen Guten Himmel brauche, habe ich einen, es ist ein Gesamtbild, das mir so gefallen hat. Aber ich höre mir gerne eure Anmerkungen an:top: |
Ich finde ein Bild sollte nach der Bearbeitung allgemein stimmig sein, meiner Ansicht nach. Was mir ehrlich gesagt auch nicht immer gelingt. ;)
Gruß Wolfgang |
Hier gefällt mir die Lok und die Farben richtig gut, bei der anderen war ich mir unsicher, deshalb habe ich auch nix gesagt.
Die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls. Der Himmel? Mich stört er nicht. |
Zitat:
Wobei ich aber insgesamt, auch ein Anhänger der stimmigen Methode bin:top::top::top::top: |
Ok,
dann kann ich das akzeptieren ;):lol: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |