![]() |
Vergessenes Toskana-Bild
Hallo zusammen,
ich hatte ganz vergessen, dass ich während des Landschafts-GFWs dieses Bild in meine Galerie eingestellt hatte. Ich wollte es euch dann später zeigen..... ok, jetzt ist später ;) ! Wie findet Ihr's? |
Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
Auch der Rahmen ist gut gelungen! Mir gefällt es! :top: |
Hallo Karin,
von der Aufteilung her hast du das sehr gut gemacht. :top: Meines Erachtens wars du aber leider zur vollkommen falschen Tageszeit dort, denn es ist einfach nur knallhartes Licht der Mittagssonne zu sehen, was jegliche Atmosphäre zerstört... :( Tpp: Das nächste Mal, entweder früh morgens, mit etwas Nebel, oder dann wieder am Spätnachmittag oder in der Abenddämmerung fotografieren... :D |
Trotz Mittagssonne ;) ein sehr schönes Fleckchen Erde und ein ebenso schönes Bild. Es gefällt mir wirklich gut. Es hätte vielleicht noch einen kleinen Schuss Schärfe gebrauchen können.
|
eine schöne komposition, gut eingefangen ! sicher hätte man zu einer anderen tageszeit mehr stimmung erreichen könne - aber man kann's sich's halt nicht immer aussuchen, wann man wo ist - deshalb optimales bild :top:
phoney |
Finde den Auschnitt auch passend. Die Sonne....leider etwas stark. Mir Persönlich gefällt der Rahmen nicht. Könnte mir vorstellen, dass es mit einem schlicht schwarzen Rahmen besser wirkt. So lenkt er etwas ab. Ansonsten aber wirklich sehr schön!!!
Gruß Christian |
Mich stört der Rahmen etwas, ich finde Rahmen, die außerhalb des Bildes sind i.d.R. schöner, nur selten kannich diesr Art Rahmen etwas abgewinnen, hier leider nicht. Ich würde (bei verzicht auf den Rahmen) wohl den Himmel groß lassen, dafür den 'Rahmenteil' des Bildes unten wegschneiden.
Das Licht hätte mich, wenn ich nicht darauf hingewisen worden wäre, nicht gestört, ich sage immer noch schönes Bild! Vermutlich wäre aber anderes Licht noch günstiger gewesen. Jan |
eine sehr schöne Aufnahme :top: :top:
|
Das Bild ist wirklich gut und ich habe es mir gleich zwei mal angesehen.
Und dann habe ich meine Brille genommen weil es so aussieht, als wenn du einen Filter benutzt hast. Es wirkt wie gemalt......richtig gut. Hast du da so einen Kunstfilter benutzt?? |
Das Bild gefällt mir. Der Helle Rasen im Vordergrund unten links stört ein wenig.
Den Rahmen finde ich grässlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |