![]() |
Batteriegriff a380
Hallo,
habe eben durch Zufall einen Batteriegriff für die a380 gefunden. http://www.enjoyyourcamera.com/Batte...230::3605.html Da diese den selben Aku wie meine a390 besitzt, würde mich einfach mal interessieren, ob denn dieser auch an der a390 zu verwenden wäre. Leider kenne ich die Abmasse der 380 nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen, ob der Abstand von Aku bis Stativgewinde gleich ist mit den Massen der 390??? Danke schon mal an alle. LG Jörg |
Hmm. Sorry, ich kann Deine Frage nicht direkt beantworten.
Es wurde auch endlich Zeit, dass für die a380 ein Batteriegriff kommt. Mal schauen, wann günstigere, chinesische Nachbauten zu haben sein werden. |
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber passt der Griff der 450/500/550 nicht an die x90er?
Bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher und finde auf die schnelle auch nichts dazu. Dieser Beitrag ist in dem Fall dann nur als Denkanstoß zu verstehen ;) |
Zitat:
Deswegen wird es wohl nicht klappen. Jedoch habe ich eine Anfrage gestell bei "EnjoyyourCam" und als Antwort bekommen, das die 390er etwas andere abmasse gegenüber der 380er hat. Naja, mal abwarten. LG Jörg Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages verkürzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |