![]() |
Heute ist Maltag :)
... ich mache viel zu wenig Portraits in letzter Zeit, also...
![]() -> Bild in der Galerie Gelegenheit genutzt und mal eben eine kleine Pause eingelegt und die Kamera geholt... So, genug Pause, jetzt gehts weiter :mrgreen: ;) |
sehr cool Karsten, ein typische VF Foto mit einem lichtstarkem Obi,
gefällt mir, ich mach solche Aufnahmen auch sehr sehr gerne ;o) LG CLaudia PS.: eine hübsche Dame die da bei dir ausmalt !!! |
Mir hätte es besser gefallen, wenn deine hübsche "Dame" auch noch kerlig bemalt gewesen wäre! Ein blauer schicker Pulli ohne einen einzigen Farbspritzer, sie selbst sauber wie ein Baby...NEEE, das glaubt dir ja keiner! :D
Ansonsten ist es wunderbar. Ich bin ja ein absoluter Fan von so einer Offenblende. Hast du ne Vollformatkamera, dass das so stark mit dem Schärfeverlauf ist? |
Zitat:
|
Naja, aber das ist bei ner Vollformatkamera ja bei Blende 2 trotzdem viel stärker als bei ner Crop bei 1.4 oder 1.7.
*auch eine will...* *wein* |
Situation gelungen eingefangen. Man sieht, dass es Spass macht.
Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass danach so ein kleiner Farbspritzer in deine Richtung geflogen ist ;) VG Jürgen Und mich springt Farbe selbst an, wenn ich im Baumarkt durch die Reihen gehe und alle Tuben und Töpfe noch orginalverpackt sind. |
Da ich Malern hasse:twisted: kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand Spaß macht, Karsten:shock: Entweder bist Du ein guter Charmeur oder Du musst selbst alles Malern und Deine Frau hat sich gerne mal kurz da hin gestellt:mrgreen:;)
Harry |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ... hatte sie es gleich geschafft einmal die Haare durch die Rolle zu ziehen und mit dem Pulli an die Wand zu kommen :lol::lol::lol: ... und laut ihrer Aussage ist der Pulli "oll". :roll: :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich steh drauf, dass die Österreicher "ausmalen" sagen :D Als ich das das erste mal von einem Freund aus Wien gehört habe, wusste ich nicht so recht was er meint: die Küche ausmalen. (nix für ungut Claudia, ist nicht böse gemeint :))
Bilder gefallen mir, das erste aber mehr :top: |
Ich hab bei "ausmalen" an den Film "Sex and the City" gedacht... :cool: Klingelts?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |