![]() |
sit and wait
![]() -> Bild in der Galerie die Dame und Ihr kleiner Hund hatten es sich ein ganzes Weilchen auf der Bank bequem gemacht... eine halbe Stunde später kam ein Mann dazu, was ist das für eine Welt ind er Mann seine Frau eine halbe Stunde warten lässt ;o) abgesehen davon fand ich die Stimmung um die zwei die da sassen und die Spätsonne genossen schön, wie seht ihr das? LG Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mmmh ... wenn ich das richtige sehe, sitzt der Hund auf dem Schoß der Frau:shock: Das finde ich jetzt ziemlich skurril und daher gelungen:top:
Den Hinweis auf den Spätsommer find' ich eher "in die falsche Richtung" gehend und der skurrilen Bildidee abträglich. Harry |
danke EUch Dreien,
aber nicht Sommer Harry, Sonne ;o) aber irgendwie hat mich mein Gefühl da getäuscht, hm....mir hats so gut gefallen...aber macht nichts, ich finds schön...und danke fürs anschauen, naja vielleihct eins noch, wie siehts hiermit aus? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie einmal mein Schwanensee und einmal vom Winde verweht ;o) LG CLaudia |
Das Tier müßte ein Irischer Wolfshund sein, das ist so das größte Hundegeschöpf der Welt:D:D
Als Schoßhund, das geht wohl eher mal nicht:D |
Guten Morgen Claudia,
der kleine Hund ist gut, irgendwie habe ich mal gehört das sind die größten Hunde:) ( Da war jetzt Fritz schneller ) Die Aufnahme gefällt mir, die Spätsonne hat Dir da ein wunderbares Licht beschert. Wenn es meine Aufnahme wäre, würde ich vielleicht den Beschnitt etwas anders wählen, der Baum sollte vielleicht schon angeschnitten sein? das Schwanenseebild hat für mich mit der Beleuchtung ihren Reiz, was will der Junge nur mit dem Blatt? Vom Winde verweht, ist leider nicht so mein Fall. Grüße, Maik |
naja mit 5 Jahren glaubt man scheinbar noch Schwäne essen Blätter ;o)
Und der Wauwau hatte seinen Popsch tatsächlich am Schoss der Frau zumindest so halb, die zwei waren ein lustiges Gespann, einen schönen Sonntag morgen wünsch ich Euch auf alle Fälle noch:D |
Der Bub am Schanensee sieht so aus, also wolle er mit dem Blatt nach den Schwänen werfen - ist auch skuril und passt so in die kleine Serie zum Hunde(be)sitzerbild.
Beim vom Winde verwehten Bild musste ich zweui mal hingucken um zu sehen, von wo der wind weht. Ich mag Bilder, bei denen man genau hinsehen muß, Claudia:top: Harry |
danke Harry,
schön zu wissen das sich mit den Bildern wer auseinandersetzt ;o) hehe sind vielleicht ein wenig mehr wie schnell draufguck Bilder ;o) glG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |