![]() |
Blaue Berge
Hallo,
... da vorerst letzte Bild aus dem Berchtesgadener Land, die Blauen Berge. ![]() -> Bild in der Galerie ... und nein, der ist nicht reinkopiert ;) Anschließend kommen wieder Bilder Quer Beet, das Eine oder Andere aus dem BGL wird schon noch dabei sein, aber nicht mehr in Serie wie die letzten 4 Wochen nach dem BGL Urlaub. Gruß André |
gefällt mir bis auf das rauschen sehr gut, auch schön den Paragleiter ins Bild komponiert
LG |
aach papperlapapp....schiss auf rauschen...
das ist gut :top:;):cool: |
Ich finde es auch sehr schön :top: ... und sehe gar kein Rauschen.
|
Yep:top: ... ohne die "Taube" wär's nur halb so gut:cool:
Harry |
ich seh da nüscht was rauscht ?!
Gut so:top: |
Zitat:
ich sachte doch ...nimm ne Taube, das ist mehr als ein Spatz, kannst aber auch nehmen, muss ja nicht gleich ein Gleitschirm sein :cry: daninho...nicht böse sein....es ist leider kein Flugzeug :oops: die darfst du wieder machen :cool: Mfg gpo |
Ich seh auch nix rauschen. (Auf zwei verschiedenen Monitoren, falls davon abhängig)
Und es gefällt mir sehr gut mit den gestaffelten Blautönen. Bei Bildern dieser Art stört mich meistens der Vordergrund, weil oft zu aufdringlich, hier passt er gut, auch farblich, da eher dunkel gehalten. |
Hallo,
... danke euch! Ich dachte schon ich habe was an den Augen, aber das hat sich ja geklärt ;) Der Gleitschirm gurkte da tatsächlich rum, ein paar 100m hin ist ein Startplatz, musste nur etwas warten bis er passend im Bild war. Gruß André |
ja dann wirds wohl nicht rauschen, auf dem HP hier in der Arbeit tuts das und wie, na ja wird wohl kein gutes Exemplar sein :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |