![]() |
Mädchen an Treppe
Für Harry nun (auch) hier das Bild zum diskutieren:
![]() -> Bild in der Galerie Bis jetzt ist das Feedback: - Vignette ist unnötig (die Leute haben doch keine Ahnung :mrgreen:) - Die Treppe könnte ins endlose führen - könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen (der lila Pulli stört) Vom 85mm f/1.4 Tag auch noch: 1 2 Was meint ihr? |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na endlich, Karsten:top: Wie kannst Du solch ein gutes Bild nur solange im Uploadbereich "versauern" lassen:itchy:
"Die Treppe könnte ins endlose führen" ... könnte von mir stammen;) Irgendwie würde es so für mich eine Art "Abgrund" darstellen, und die Dramatik ein wenig erhöhen. So ist das Ende der Treppe zu sehen, und dieser Effekt stellt sich (bei mir) nicht ein. Ansonsten: Lass es so wie es ist:cool: Harry |
also ich finde das sehr gelungen,
gerade durch die Vignette wirkt es "eingeblendet" zumindest kommt es bie mir so an... und der Pulli zeiht die Aufmerksamkeit auf das kleine Mädchen sie sucht etwas.... nur was..den Weg, die Eltern.. Kopfkino pur!!! toll:top: |
Coooool :top:
Mehr fällt mir dazu nicht ein ;) |
Nachtrag: Der Titel, Karsten ... öhm ...
|
Nun, ich muss sagen es wirkt!
Wenn das Bild "die ganze Welt" ist, ist es mehr als trostlos ... Gruß André |
Ich hab noch gar nicht artig Danke gesagt für eure Worte! Also, Danke für die Auseinandersetzung mit dem Bild! :top:
P.S.: Harry, der Titel passt doch, oder? :P:cool: |
Zitat:
Es ist ein gutes Bild, aber die Vinaigrette, äh Vignette :P, finde ich auch nicht so dolle. Die gehört schon hin, ist für meinen Geschmack aber zu "künstlich", sprich: zu klein und zu stark/schnell ins Dunkle laufend. Das wirkt auf mich zu unnatürlich und es ist offensichtlich, dass die später eingefügt ist. Ich glaube, ich geh' jetzt Abendessen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |