![]() |
Eine laaange Wanderung .....
Hallo Miteinander !
Nachdem ich letztes Wochenende mit meiner Verlobten eine lange Wanderung im Wienerwald unternahm, möchte ich euch nicht meine Bilder vorenthalten (ausnahmsweise ein bißchen mehr als sonst). Alter Baumbestand Stau am Futtertrog Saftige Wiesen Ausserirdischer ? Zwei Gipfelstürmer Das Gipfelbuch Ein schöner Ausblick (vor allem die Wolken :flop: ) Hochgebirgspflanzerl Kommentare sind wie immer erwünscht und ich würde mich freuen ! |
Schöne Bilder, gerhard, aber wo ist die Sau???!!!
|
Zitat:
Wenn dieser Zeitpunkt aber mal erreicht ist, dann steht mein Name am Seitenrand von Bildern mit schrecklichen Inhalten in irgendeinem Revolverblatt - denn dann ist Gefahr mein zweiter Name :roll: |
Laß doch deinen Nic ändern, in "Danger!" ;)
|
Wauuuuu......
Hallo Gerhard,
hab mir die Foto´s angesehen. Spitze. :top: Vor allem der Käfer ist super. :top: Gruß Rolf |
Hallo Gerhard,
schöne Bilder :top: ...flotte Käfer habt ihr da im Wiener Wald ;) ...der auf dem Holz sieht besonders gut aus... hast Du Filter benutzt??? |
Hallo Gerhard,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, schöne Bilder hast Du von der Wanderung mitgebracht. :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Einen wunderschönen angenehm warmen Abend !
Recht herzlichen Dank für die positiven Kritiken. Das motiviert mich ja richtig. So bekomme ich auch ein Gefühl, welche Art von Bildern ich Verwandten und Bekannten zeigen kann ohne sie zu langweilen. Zitat:
Das mit dem Filter hast du richtig vermutet - es war immer ein POL-Filter drauf und ich war einfach zu faul ihn bei manchen Fotos runterzuschrauben. |
Der Käfer ist dir wirklich gelungen. :top: Ist mein absoluter Favorit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |