![]() |
Achtung Werbung! :-)
Hallo liebe Leute,
meine bessere Hälfte hat im Fotocampus-Magazin einen Artikel über unsere diesjährige Afrikareise geschrieben. Dabei sind auch 16 Fotos von uns. Wenn ihr Interesse habt, schaut mal rein. Wir freuen uns auf jedes Feedback! :) http://www.fotocampus.info/naturfoto...perlative.html |
Schöner Bericht :top: Hach das möchte ich auch mal machen :(
|
Wenn ich doch auch nur so schreiben könnte. :oops:
Sehr schöner Bericht, und natürlich auch die Bilder.:top: |
Hallo Ihr Beiden,
freut mich, dass Euch die Reportage gefällt. Meine Frau freut sich auch soll ich sagen. :D |
Schön das sie sich freut , freut mich ;) Wenns bei mir jemals wieder gehen sollte , steht Afrika ganz oben auf meiner Liste !! Nach Irland , da kann ich nämlich nicht nur fotografieren , sondern auch noch Angeln :lol: ;) !!
|
Hallo,
für mich ein rundum gelungener Bericht garniert mit schönen und aussagekräftigen Bildern! Man spürt beim lesen die Begeisterung regelrecht und am liebsten würde ich nächste Woche auch dorthin aufbrechen...;) |
Hallo Peter ein schöner Bericht, sehr schöne Bilder.
Da ich schon mal 2 Kurse bei Foto-Campus gemacht habe, hatte ich den Artikel schon vor ein paar Tagen bei Foto-Campus entdeckt. Könnte süchtig machen zumindest stimuliert es das Reisefieber! |
gratuliere ein sehr toller Bericht:top:
|
Hallo Ihr Drei,
schön, dass er Euch gefällt. :top: |
Ich liebe ja Reiseberichte und schreibe sie auch fleißig!
Du kannst deiner Frau sagen, dass ich Fotos und Text sehr schön fand! Informativ und lebendig berichtet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |