![]() |
Langzeitbelichtung A300
hallo!
melde mich mal wieder zurück. bzgl. langzeitbelichtung bei der A300. Sind 30sek. das maximum bei der A300 oder geht da noch mehr? |
Zitat:
|
Genau - mit bulb kann man beliebig lang belichten, muss dafür nur die ganze Zeit den Auslöse gedrückt halten. Ein Fernauslöser mit Arretier-Funktion ist daher nahezu unverzichtbar.
|
werden neuerdings alle Kameras ohne Handbücher ausgeliefert?
ich versteh das nicht... |
Zitat:
@TO: RTFM:!::evil: |
nein, handbücher gibt es für die Alpha series nur mehr über i tunes zu kaufen...
|
Also,bei meiner 550er war auch ein Handbuch dabei:roll::shock:
Viele Fragen zu stellen ist wichtig! Aber noch wichtiger ist es:hingehen,einstellen,Bilder machen,probieren,einstellen und immer wieder probieren.Sinnvoll ist es nebenbei die Einstellungen aufzuschreiben,und schauen was sich im Bild bei welcher Einstellung verändert:top: Glaube mir,es hilft:top:;) |
jo, habe bei den langzeitbelichtungen mittlerweile einige hunderte bilder mit unterschiedlichsten einstellungen verschossen. sind schon ein paar nette schüsse rausgekommen.
|
Tröste dich,ich fange ständig von vorne an weil ich sehr oft sehr viel arbeiten muss:flop: Ein Tip für dich,wenn ihr irgendwo eine Industrieanlage habt,die beleuchtet ist nachts,probier es mal aus:top: Bei mir z.B Landschaftspark Duisburg:top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |