![]() |
Panorama Langbathsee
|
stell mal ne Schüssel auf der rechten Seite unter um das Wasser aufzufangen :mrgreen:
gutes Bild von der Stimmung her;) aber trotz Kiste, muss ich sagen der rechte Teil ist mir zu hell... |
Wirklich schöne Landschaft und farblich sowie vom Rahmen (=Beschnitt) her schön eingefangen. Leider zerstört die extreme Schräglage für mich einiges von der Bildwirkung. Vielleicht kannst Du da ja noch etwas retten?
Zitat:
|
Hallo
kitschi hat schon eine Bemerkung gemacht, richte es noch aus und alles ist meiner Meinung nach in bester Ordnung. Das ist eine Panoramaaufnahme, da kann man bei Sonnenschein auch unterschiedliche Bereiche der Belichtung haben, nichts ist überstrahlt und die Fichte an der rechten Seite hat sogar Farbe und fängt den hellen Bereich im hinteren Teil auf. Für mich ein sehr gut gelungenes Bild, gearde in Anbetracht der komplizierten weil stark unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Motiv. Es grüßt Matthias |
Gefällt mir ausgesprochen gut! :top:
Schade, dass "nur" Kiste. Trotzdem auch von, weil es mir auch immer wieder passiert, der Hinweis auf die Schräglage. |
Schöne Landschaft :top: Wenn mich überhaupt etwas stört , dann sind es die kleinen Äste links die da ins Bild hineinragen . Die würde ich noch wegstempeln . Ansonsten , tolle Stimmung die du da rüber gebracht hast .:top:
|
Schönes Bild, schöne Stimmung. :top:
|
Ich finde das Bild super und in sich sehr stimmig. Mir gefallen auch die vielen Details die man erkennen kann und das Wasser wirkt richtig gut!
|
Schöne Aufnahme
Eine wirklich schöne Aufnahme!
|
Ein wunderschönes Panorama. Nach dem Geradestellen ist es :top:
Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |