![]() |
Auf dem Rückweg
|
Klasse Foto ,die Schärfe schön weit rechts bei der Person und ein schönes Panorama
|
Dieses kleine bunte Etwas in der rechten Ecke würde ich wohl noch entfernen . ? Ansonsten gefällt das Bild mir sehr Andreas.
|
Hallo Andreas,
ein interessantes spektakuläres Bild. Ich finde zum einfach mal so betrachten den 3D-Effekt zu krass. Die Schärfebene geht über das gesamte Bild und wirkt nach vorne und hinten wie abgehackt; irgendwie wie montiert. bydey |
Sieht nach einer anstrengenden Wanderung aus.
Den 3D Effekt finde ich gerade gut. :top: |
Egal ob 3D oder "4"D, mir gefällts, und sollte es eine Montage sein erst recht.;)
Nein im Ernst, für mich ist das Bild gelungen, auch wenn Jürgen wieder einmal etwas zu "bemängeln" hatte. |
super wie immer das etwas "andere" Bergfoto, toll und typisch DU,
ich mag es sehr:top: |
Hallo,
die Tiefenwirkung entsteht sicher zum größten Teil durch die Entfernung der Hütte und der Tatsache, dass wir da auf einer Erhebung stehen. Nachträglich gefummelt wurde da nichts. ;) Schön, dass es euch gefällt :) Jürgen: roter Fleck wurde eliminiert, danke für den Hinweis lG Andreas |
Hallo Andreas,
...schöne Tiefenwirkung! Ich selbst mag es zwar nicht ganz so offenblendig, aber so wird das Auge mehr gelenkt. Gruß André |
Zitat:
Abgesehen davon: das ist doch brutal abgeblendet, mein 135er wusste gar nicht wie ihm geschieht :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |