![]() |
Schach Blatt
|
Sehr schön Tom.. hab den Eindruck das Blatt ist fast noch in Bewegung bzw. wird jede Sekunde von einem Windstoss weiter geblasen. Schärefe-Unschärfe für mich sehr passend. Ein Bild das ich garantiert noch öfters und vor allem länger betrachten werde. Klasse.
René |
Hallo Tom,
da schliesse ich mich doch Rene in allen Punkten an. Ein sehr schönes - gestaltes - Bild, dem man ansieht, dass es bewusst aufgenommen wurde. Und der Titel ! VG Jürgen |
dito. Gefällt mir sehr gut und ich habe gerade außer Lob für die saubere Komposition nichts zu vermelden! :top:
|
Yep, super Idee, super umgesetzt - und der Titel ist spitze :top:
|
Ganz edles Bild Tom, ganz edel. Wunderbar komponiert. Also ich hab nix zu meckern:top:
Harry |
Der Titel ist sauwitzig, egal, ob man den ersten Teil betont oder den zweiten. :D Betonung auf Teil zwei ist es natürlich noch eine Spur witziger.
Das Bild insgesamt zeigt eine richtig poetische Richtung des Herbst, dazu ein natürlicher CK...sehr schön! |
Hab ja geschreiben das ich das Bild noch öfters anschauen werde. Und es gefällt mir nach wie vor.. besser gesagt immer besser. Edel hat Harry treffend geschreiben.. Für mich steht fest. Das Bild gehört in unser 'Edelalbum'. Es wäre eine wahre Bereicherung. Daher auf diesem Weg mein Vorschlag zur Abstimmung in die Ausstellung.
Grüsse René |
Meine Stimme hätte es ! Ich schreib mal an Manfred . Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
|
Guten Abend,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung wurde eröffnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |