![]() |
Die alte Mühle ...
gesehen in den Smokie Mountains, Tennesee.
![]() -> Bild in der Galerie VG Jürgen PS An der Farbversion arbeite ich noch.... ;) |
Meine Güte Jürgen, Du kommst rum:top:
Ein wenig neugierig wäre ich schon, auf die Farbversion:cool: Harry |
|
Zitat:
Beide Versionen gefallen mir gut, jede auf ihre eigene Weise. |
Also Tom lecker und Bourbon. ;) Aber Du hast recht. Jack Daniels, Old Tennesee Whiskey.
Da sehe ich gleich schon eine Grundsatzdiskussion der Whiskey (irisch/amerikanisch) und der Whisky Fraktion losbrechen. Manche nennen Bourbon einen anderen Begriff für Seife. Aber die Fernsehwerbung von Jack Daniels war immer ein Traum. Mein Traumberuf wäre es auch einfach darauf zu warten, dass der Whiskey reift. VG Jürgen |
Ich habe eine kleine Sammlung von Single Malts. Ich habe aber mal nen Jack Daniels getrunken, der war richtig gut - war aber bestimmt ne Sorte, die es nicht unbedingt beim Discounter um die Ecke gibt.
|
Da ich nur mal selten ein Schnäppsli trinke:oops:, halte ich mich aus der Whisky-Diskussion mal lieber raus.
Das Bild sieht in Farbe genau so aus, wie ich es erwartet habe (bis auf die hellen Bretter). Mir gehts wie Tom: ich nehme sie beide:top: Harry |
Ich verstehe davon zu wenig. In Irland gönne ich mir ab und zu einen Single Malt. Aber das wäre es dann auch schon... ;)
|
Hey Jürgen,
die Farbversion versöhnt mich ein wenig, denn die sw-Version wollte mir gar nicht recht gefallen. Irgendwie kam mir die kurze Brennweite zu unangenehm von der Wirkung rüber, die vorder Hauskante wirkte zu mächtig auf mich, im Vergleich zu dem doch eigentlich relativ kleinen Mühlenhäuschen. Bei der Farbversion kommt das für mich nicht so zum Tragen. LG, Hella |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |