![]() |
Weisse Wüste
Wüstenbotanik
Man kann hunderte von Kilometern laufen und auf einmal hat sich da gesicht der Wüste Geändert...Weisse Wüste, Libysche Seite und auch die in Ägypten ist ein fantastischer Ort für Fotografen |
Hallo Roman,
ich hab mir den Link rauskopiert, aber mein IE findet dort nix. Bastel ihn doch nochmals versteckt in dein Posting, bitte. Edit: Hat mit dem Kopieren doch noch geklappt. |
Hallo Roman,
klasse Bild - gefällt mir sehr gut. :top: :top: Hier mal der korrekte Link *malkurznachLindlarwink* Liebe Grüße, Ute :) |
Danke
Mit dem link einsetzen stehe ich hier noch auf Kriegsfuss:-(((
|
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Vor allem die Diagonalen der Gräser.
Einfach klasse. |
Linkbeispiel: [ url=Link einfügen]Alternativer Text[/url ]. Und das Ganze ohne Leerzeichen.
|
Und weil ich noch etwas vergessen habe: Willkommen hier im Forum ! Ein schöner Einstand.
So, das war es jetzt aber auch von mir :lol:. |
Super Bild! :top: :top: :top:
Und zum Thema Links: schreibe einfach: [ url = Linkziel] Text, der angezeigt werden soll [ /url] also bei dir [ url= http://members.aol.com/romanhuembs/p...ie/ww1/ex7.htm ] Bild [ /url] Natürlich ohne die Leerzeichen. |
Vielen Dank
Wenn ihr mir nun noch veraten würdet wie ich den Link "unsichtbar" machen kann, das wäre schön...
|
Hey Roman,
schau mal in die FAQ, Abschnitt "Wie verlinke ich meine Galerie/mein Bild im Forumsbeitrag?". Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |