![]() |
Frischluft
Moin,
habe mich neulich in Frankfurt rumgetrieben (die Ausrede mit den Dienstreisen kennt Ihr schon :) ), leider hatte ich nur ne gute halbe Stunde Zeit zum Foten, aber ich will mal das hier zur Diskussion stellen. Cheers, F. |
Hi Funster,
eine interessante Aufmahme. Gefällt mir, schöne Perspektive. |
jepp, eine interessante Perspektive. Erdrückend irgendwie und trotzdem den Ausweg durch das eine einzige geöffnete Fenster weisend... :top:
|
Hallo Funster,
gefällt mir auch das Bild :top: Die Perspektive ist wirklich interessant. Liebe Grüße, Ute :) |
Ehrlich.....
Hallo Funster,
also das Foto an sich ist ja klasse. Gefällt mir gut. Aber mir fällt bei solchen Foto´s immer der 11.September ein. Ich selbst habe auch solche Foto´s gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr so scharf drauf. Viele Grüße Rolf |
Hi Funster,
tolles Bild/Ausschnitt :top: intressant wie alleine die Anordnung der Elemente hier für Wirkung sorgt :top: Habt ihr auch die optische Täuschung an der Oberkannte des Bildes bemerkt? Ich hatte erst den Eindruck, das die rechte Bildecke , ausgehend von der Mitte, nach oben gezogen ist, nö nö, stimmt nicht, das kommt wohl dadurch zustande, das die Fenster oben nicht parallel zur Kante verlaufen... |
schöne Aufnahme :top:
|
Hallo,
klasse Bild, gefällt mir sehr gut! Dieses eine offene Fenster. Es regt auch sehr schön zum Nachedenken an. |
Ich hätte sogar die untere dunkle Fensterreihe weggeschnitten...
|
Hallo Funster,
eine interessante Aufmahme mit einer schönen Perspektive, gefällt mir :top: Klasse Dienstreise :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |