![]() |
surreale Architektur im Regen
Hallo!
Ich bin vorhin auf eine merkwürdig leblose Lokalität gestossen. Gläserner Wände umgeben ein relativ kleines Stücken Wiese. In den Innenbereich führen je nach Himmelsrichtung je ein Tor mit fetten Scheinwerfern bestückt. Alles ist verschlossen und die Metallteile rosten still vor sich hin. Ich bin sehr nachdenklich weiter durch den Dauerregen gefahren. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning |
Hm keine Antwort bisher?
Ich überlege die ganze Zeit was das sein soll. Da zeigt sich bei mir gleich der Einfluss der medialen Beeinflussung. Ich denke sofort an geheime Kampfarenen irgendwo versteckt auf dem Land. Egal ob Ultimate-Fighting oder Hundekampf. Wo steht denn das Ganze und weißt Du mittlerweile vielleicht mehr darüber? Micha |
Zitat:
Die erste Frage ist einfach zu beantworten das Gebäude ist auf 52 Grad und 48 min N sowie 11 Grad und 13 min E positioniert an der B71. Ich halte es für Überreste einer Verkaufsanlage für gebrauchte Autos. Warum sollte man sonst die vielen Scheinwerfer installiert haben? Die Realität stellt sich so gewöhnlich dar. Jetzt im Zustand des Verfalls wirkt die Anlage schon etwas surreal. Gruß Henning |
Autoverkaufs-Anlage klingt auf jeden Fall plausibel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |