![]() |
Abendsonne
|
Die Bäume gefallen mir ganz gut.
Gruss. Raymond. |
Mir sagt das Bild "Felder" zu da es unsere Kulturlandschaft gut wiedergibt.
Herzlich willkommen RaymondL hier im Forum. Gruß Theo |
Mir gefallen beide - das zweite allerdings besser.
Nur ein wenig überscharf wirken sie, die Bäume für meinen Gechmack zu sehr. Christine |
Hallo Hans-Peter,
Deine Bilder gefallen mir ganz gut. Allerdings habe ich oft das Problem, dass ein echter Blickfang/Augenpunkt fehlt, genau das fehlt mir bei Deinen Bildern auch. Kannst Du evtl. mal die Felder aus dem Bilder schneiden, so dass man nur dessen Struktur sieht. Das wäre spannend. Gruß, Sebastian |
Hallo Hans -Peter,
die Bilder gefallen mir außerordentlich gut! :top: Scharf, kontrastreich und toller Bildaufbau bei den Bäumen :top: . Der Himmel ist spitze. Hast Du Filter verwendet? Einen Augenpunkt vermisse ich nicht. Laut der Fotografen-Lehre sind doch drei Elemente (hier die Bäume) ideal, oder? Das einzige, was ich kritisieren würde: bei dem Landschaftsbild könntest Du mehr Tiefe erzeugen, wenn bissl Vordergrund drauf wäre, ein Ast oder Gräser oder sowas, aber es war bestimmt nichts da... |
Hallo Hans-Peter,
mir gefallen die zwei Bilder gut :top: . Der Himmel bei den Bäumen ist super. Hoffenlich bekommen wir bald auch mal wieder einen so strahlend blauen Himmel. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Hans-Peter,
gefallen mir, das 2. ist mein Favorit :top: |
Vielen Dank für die Kommentare.
Der Blaue Himmel war nicht so. Habe die Sättigung der Farbe etwas erhöht und geschärft. Danach Neat Image drüberlaufen lassen. Damit das Blau wieder schön "glatt " wird. Zitat:
Zitat:
Sunny wenns mal wieder schön ist, mußt du da auch mal hoch . Ist auch in deiner Nähe. Der Jusi bei Kohlberg. Super Fernsicht. |
Hallo Hans-Peter,
die Bilder gefallen mirklich äußerst gut. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |