![]() |
Holt die Modellbahn aus dem Keller...
...so langsam beginnt die Zeit der Spielzeuge ;)
![]() -> Bild in der Galerie Zur besseren Übersicht, hier das Originalbild: ![]() -> Bild in der Galerie |
Dann gehe ich jetzt auch mal in den Keller. :D Mir fehlt noch der Gleisanschluss zwischen Küche und Essecke. ;)
|
Ich habe keine, aber ein paar Modellautos ;) und bald Danbo ;)
Das Bild sieht garnicht nach Modellbahn aus, voll genial :top: |
Zitat:
Nee, das Bild ist toll, ein Hauch zu kräftige Farben vielleicht...aber für Modell o.k. :cool: |
Hehe, ja ich habe auch mal so eine Bearbeitung probiert in der alles nach Miniatur aussieht...
Und Farben dürfen da ruhig schon ein bisschen kräftiger sein, soll ja auffallen. Ich hatte als Steppke eine Eisenbahnplatte, die wurde immer um die Weihnachtszeit im elterlichen Wohnzimmer aufgebaut, das war toll *in Erinnerung schwelg* Jetzt habe ich keine Eisenbahn mehr :cry: Hier das Original: ![]() -> Bild in der Galerie Welches ich auch im Eröffnungsthread beifüge ;) |
:top: es sind zuu viele Details im Hintergrund. ;)
aber ich dachte, du hast die Stromleitungen für das Krokodil weggemacht... |
Zitat:
Du meinst für eine Modellbahnszene zu viele Details? Vor allem der Himmel - gell... :cool: |
Zumindest lässt die Aufschrift auf diesem Wagon vermuten das dort Lokomotiven Restauriert werden...
![]() -> Bild in der Galerie |
|
Kann man das besichtigen ? bzw. Ist das ein Museeum ?
Ich bin gerade dubai, meine alte Spur 0 Eisnebahn mit gebrauchten Teilen zu vervollständigen, damit Wuki demnächst wieder damit spielen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |