![]() |
Junge Rose
|
Schönes Licht, schöner Schärfeverlauf.
Irgendwie ist die rote Knospe angespannt, man erwartet, dass sie aufspringt und ... ... irgendwas rauskommt.:roll: |
Ich finde es toll gemacht. In deinem Bild kommt die Glut und Leidenschaft für das die rote Rose Symbol ist sehr intensiv rüber. Klasse :top:
Gerne das noch zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=9eSuxYUr6ZI lg Minölte |
Schöner, erotisch anmutender Schuss :top:
|
Sehr gelungen Stefan. Es gibt diese 2 % der Bilder, da möchte ich einfach nur das Bild auf mich wirken lassen und ds Bild nicht zu Tode analysieren. Dieses gehört zu den 2 %
VG Jürgen |
Ich danke Euch für Eure Begleitung. Ja, mich hat diese minimale Lichtquelle so begeistert, weil viele Rosenrotbilder wirklich zu intensiv rot werden. Dann werde ich wohl die Schlagzeugserie ad acta legen :lol: und mich in Zukunft mehr um ruhende Objekte kümmern.
|
Dunkel und geheimnisvoll. Sehr schön. :D :top:
Schlagzeuger in Action mit Kopf darfst Du hier aber trotzdem gerne präsentieren. ;) Gruß Bernd |
Danke auch Dir, Bernd. Ich werde natürlich auch weiterhin standhaft meine Ergüsse zeigen. ;)
OT: Jetzt muss ich aber ab nach Hause, weil ich morgen zum Marathon nach Berlin fahre (nein, nicht laufen, aber zum Filmen oder fotografieren eines Freundes, das muss ich noch entscheiden. Es soll ja Regen geben, wäre sehr schade für die Läufer) |
sieht gut aus :top::top:
|
Hallo Stefan
Fototechnisch finde ich das perfekt und das Licht genau richtig gesetzt. Was will man da meckern. Einerseits hat das Bild etwas erotisches, andererseits wirkt es schon fast künstlich. Ich kann mich nicht recht entscheiden. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |