![]() |
suche dringend für Dimage 7 upgrade V2.00
hy @all
vllt kann mir jemand von Euch helfen ich habe vor einiger Zeit eine Dimage 7 erworben und bin seit dem auf der Suche nach dem Firmware Upgrade der Version V2.00 , leider ist es käuflich nicht mehr erhältlich würde mich unheimlich freuen wenn es noch jemand hat und mir wieter helfen könnte lg Bryan |
Hallo Bryan,
ein herzliches Willkommen im Forum. Ein kleines bisschen über Deinem Beitrag gibt es einen Linkverweis auf die Serviceseiten http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=19156 Da müsste es auch für die Dimage 7 noch was geben. |
Aufpassen bei der Auswahl (7i oder 7 oder 7 UG)
|
Zitat:
Ich frage mich, wo die ganzen Datenträger geblieben sind, nachdem die Leute die Firmware in ihre Kamera geladen haben. Eigentlich müßte doch wenigstens ab und zu mal einer bei eBay auftauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hy
das ist ja das Problem, wo sind die ganzen CD s hin bei Ebay stand eine drinn , mit Upgrade und Cd davon , leider hatte ich meine da noch nicht , sonsthätte ich den Verkäufer angeschrieben wie sich das rechtlich verhält weis ich nicht genau , da ja minolta da Upgrade nicht mehr anbietet lg Bryan |
Mit ein bißchen Glück: www.konicaminoltasupport.com . Da müsste eigentlich alles Relevante zu finden sein.
|
hy
nein dort bekommt man ihn nicht nur die kostenlosen Versionen und das Update 2.01 für die V2.00 , das geht aber nur wenn du schon die V2.00 drauf hast , die gab es nur kostenpflichtig und ist bei Minolta nicht mehr erhältlich , hab schon angefragt :( Lg Bryan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |