![]() |
Falknerei am Feldberg (Taunus) II
Hi zusammen,
hab mal vier Bilder, von meinem letzten Besuch bei der Falknerei, für euch zusammengestellt: Falknerei |
Geil! ( :oops: ) .. ich meine stark .....!
Nur ein bischen hart nachgeschärft ...? |
Zitat:
shit... der Galerie Maker hat nochmals geschärft, hab die Bilder jetzt ohne das nochmalige schärfen hochgeladen, besser? |
Ja, also in der Galerie (Lin´k: see my pics) finde ich persönlich den Bildeindruck angenehmer, als bei dem ersten Link Falknerei .........
|
Hallo Peter,
Du machst ja hier Werbung für DCT (ich meine Deinen Anhang -- see my pics), das haben wir doch gar nicht nötig oder :twisted: :mrgreen: |
Hallo Peter,
iihhhh, sind die Bilder verrauscht ! Pfui Deibel ! 8) :lol: Nö, die sind wirklich top ! Du darfst beim Quickie dann leider nicht mit, sonst kommen da womöglich noch bessere ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
danke für den Hinweis... da hat der Fehlerteufel gleich zweimal zugeschlagen. Ich habe bei der Erstellung der HTML Seiten für meine Page, die Bilder auf 800 Pixel hochskaliert :? . Jetzt sollte es gleich sein... ;-) Danke für eure Anmerkungen. @Tina, schade... :roll: , dann haben wir BEIDE doch nix zu meckern. :twisted: : |
gefallen mir alle 4 ausgezeichnet
|
mir auch, tolle Photos, besonders das letzte... :)
|
Quickie ist im User-Treffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |