![]() |
Münchner Stammtisch am 05.10.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 05.10.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: .......... |
Teilnehmer:
Alex (tokaalex) P.S. Auch wenn Du wahrscheinlich in Deiner Signatur den 05.10. meinst ... :lol: |
Ich werde wg. Urlaub nicht dabei sein können *schniiieeef*
Teilnehmer: Alex (tokaalex) .................. |
Ich bin auch wieder dabei. Ob ich mir aber nochmal ein Butterschnitzel leisten kann oder ob ich nur ne trockene Breze esse, hängt entscheidend vom Verlauf des nächsten Wochenendes ab.
Teilnehmer: Alex (tokaalex) Stefan (eac) .................. |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Alex (tokaalex) Stefan (eac) Guido (setihound) ... |
Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, ich werde Euch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren...:mrgreen::mrgreen:
Teilnehmer: Alex (tokaalex) Stefan (eac) Guido (setihound) Sven (svenhu) ... |
Hi Sven,
ich spekuliere mal: Du hast bis dahin das lang erwartete 500/4 in der Fototasche und möchtest es uns natürlich zeigen :mrgreen:. Martin |
Zitat:
Gruß, Sven |
+ suche Mfg zur Photokina!
Ich werde am 5.10. wohl auch wieder dabei sein, würde mich aber freuen wenn ich einen oder vielleicht auch mehrere von euch vorher nochmal sehen könnte:
Fährt einer von euch zur Photokina und könnte mich mitnehmen? Kann leider nur am WE, Abfahrt frühestens 24.9. abends, muss Sonntag abend wieder zurück sein. Würde mich an Spritkosten beteiligen, kann auch mal ein Stück fahren wenn gewünscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |