![]() |
Moderne im Abseits
|
passt sehr gut auf meinen Umgang mit so mancher modernen Kunst... :cool:
Ich finde, dass die Person etwas zu sehr an den Rand gedrückt worden ist - eigentlich sollte die etwas mehr Luft haben, denn die Moderne und nicht der Mensch ist laut Titel ja im Abseits. Zudem finde ich die Kontrastbearbeitung der Hautwiedergabe nicht so wirklich förderlich. |
Zitat:
danke für deine Anmerkung zum Bild. Wer im 'Abseits' ist, wer die 'Moderne' bzw. 'modern' ist? Darüber kann man wohl grübeln;) Denke ist kein einfaches Bild. Auch kein perfektes in 'technischer Natur'. Mir hat der 'Schnappschuss' gefallen bzw. gefällt mir immer noch;) Grüsse René |
Mir gefällt das "Metallische". Den Bildausschnitt hätte ich eher wie ein "Rorschacherbild" völlig symmetrisch gewählt. Gruss, frank.
|
Hoi René
Für mich ein ganz starkes Bild, das zum hinschauen und überlegen anregt.:top::top: Gruss und e gute Wuchestart Markus |
Zitat:
Zitat:
Auch an euch ein guter Wochenstart. Grüsse René |
Hallo René,
bin mir ob Deine Intention nicht ganz sicher, da ich zuerst die Person mit dem Handy (=Moderne) sah und den Bildtitel darauf bezog. Der Bildtitel (die Bildidee) bezieht sich aber wohl auf die moderne Kunst, die von der Person ins Abseits gestellt wird. Oder meinst Du beides, quasi als Wechselwirkung :?: Harry |
Zitat:
deine erster Gedanke war auch meiner. :top: Der moderne Mensch im Abseits. Allgegenwärtig und doch sehr oft am 'Rand' und nicht (mehr) im Zentrum. Und das 'moderne Gemälde' in 'Wechselwirkung'. Wohl ein wenig wirr.. scheint es wiederspiegelt mich ab und zu ;):D Grüsse René |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Grüsse und merci René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |