![]() |
Die ersten Nebel
Hi Leute,
mit dem Sommer scheint es, jedenfalls bei uns, vorbei zu sein. Aber freuen wir uns auf den Herbst.:top: Ich war heute ein weing unterwegs und habe die dicke Suppe genutz um ein paar Bildchen zu machen. Hier ein kleines Hüttchen das man zwar durch den Nebel nicht allzu gut sieht durch die wenigen Farben aber hat es mir trotzdem recht gut gefallen und es hat für mich zu einem zeigenswerten Bild gereicht. Was sagt Ihr dazu? ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Robert,
schön minimalistisch, es wird sich sehr gut in Groß machen:), denke ich, von mir weil es gefällt ein:top: Grüße, Maik |
Ich sage sehr schön aber ein wenig grösser möcht ich das Bild haben ;)
Grüsse René |
Ich schliess mich den anderen beiden an! :top:
|
Nebel bedeuten nicht das Ende schöner Tage im Herbst, ganz im Gegenteil! Der Sommer ist aber vorbei, daran muß man sich gewöhnen!;)
|
Hallo Robert,
Ich habe mir das Bild jetzt eine ganze Weile angesehen. Es ruht gewissermaßen in sich. Die Bildaufteilung und die Stimmung, passend zur bald beginnenden Nebelzeit, hast Du einfach gut in Bild gesetzt. Es ist ein Bild geworden, das gerade weil es so wenig konkrete Informationen enthält, zum Weiterdenken anregt. Ich findes es sehr gelungen. Mir fällt in diesem Zusammenhang auf, das Thema "Nebel" an sich ist fotografisch schwierig, denn es löst auch bei den Betrachtern nicht nur Zustimmung aus. Gruß Henning |
mmmmmh... sowas liebe ich. Ein tolle Stimmung, die Hütte ist zu sehen... der Rest verschwindet im Nebel. Auch die zarte Farbgebung gefällt mir. :top:
|
Die Hütte als Insel im Nebel, mir gefällts. Hätte vielleicht die Umgebung noch etwas vignettiert, dass die Insel etwas hervortritt.
|
Was soll man dazu sagen? Das Bild ist klasse! Da muss man nicht rumfaseln und nach Fehlern suchen.
LG aus SA Willi |
Schließe mich Willi an :)
VG Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |