SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Eindrücke aus dem Berner Oberland (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93915)

Xwing15 05.09.2010 15:10

Eindrücke aus dem Berner Oberland

Mit den Bildern möchte ich euch ein wenig Teilhaben lassen an meiner Wanderung gestern im Berner Oberland (BEO) .

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Grüsse René

wutzel 05.09.2010 15:21

Uhh so viele. Aber wie immer gewohnte Qualität von dir.
Sehr gut vor allem die ersten drei und das vorletzte.

Xwing15 05.09.2010 15:29

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1066884)
Uhh so viele. Aber wie immer gewohnte Qualität von dir.
Sehr gut vor allem die ersten drei und das vorletzte.

Danke Daniel

Das Vorletzte ist mein 'Liebling'. Das sind glaub ich Wollgräser oder so in der Art. ;)

Grüsse René

hpike 05.09.2010 15:40

Postkartenreif sind da einige :top:

Allerdings gefällt mir grad euer Favorit überhaupt nicht , das is mir zu dunkel und hat mir zu wenig Kontrast . Gott sei dank sind ja die Geschmäcker verschieden . Die Rahmen ? ebenfalls Geschmackssache , grad in der Ligthbox würden die Bilder ohne Rahmen meiner Meinung nach mehr strahlen bzw. leuchten ;).

Tallulah 05.09.2010 15:41

Mir gefällt die Serie sehr gut. Die Bilder sind echt klasse. Das 2. und vorletzte Bild gefallen mir besonders gut:top:

Xwing15 05.09.2010 15:44

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1066892)
Postkartenreif sind da einige :top:

Allerdings gefällt mir grad euer Favorit überhaupt nicht , das is mir zu dunkel und hat mir zu wenig Kontrast . Gott sei dank sind ja die Geschmäcker verschieden . Die Rahmen ? ebenfalls Geschmackssache , grad in der Ligthbox würden die Bilder ohne Rahmen meiner Meinung nach mehr strahlen bzw. leuchten ;).

Hallo Guido

danke dir fürs Betrachten. Zum Glück sollte für jeden Geschmack was dabei sein;) und das mit den Rahmen. Bei einigen wäre wohl ohne besser. Aber es war so einfacher alle zu verkleiner :oops:

Zitat:

Zitat von Tallulah (Beitrag 1066893)
Mir gefällt die Serie sehr gut. Die Bilder sind echt klasse. Das 2. und vorletzte Bild gefallen mir besonders gut:top:

Danke dir Brigitte. Deine 'Auswahl' zeugt von mir naheliegendem 'Geschmack ;)

Grüsse an euch

René

hpike 05.09.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1066894)
Hallo Guido
danke dir fürs Betrachten. Zum Glück sollte für jeden Geschmack was dabei sein;)

Jo stimmt , ist ja am Postkartenstand auch nicht anders ;)

Xwing15 05.09.2010 15:48

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1066896)
Jo stimmt , ist ja am Postkartenstand auch nicht anders ;)

:top:;):D

Allgaier123 05.09.2010 17:18

Hi Rene,
coole Bilder, da schlägt das Bergler Herz gleich ein wenig schneller:cool: Super gefallen mir die SW Bilder besonders das mit dem Wasserfall.
Gibt es eigentlich einén Grund wiso Blickfänger so weit am Rand plaziert sind, speziell die Hütte und der Bergwanderer?

Xwing15 05.09.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 1066938)
Hi Rene,
coole Bilder, da schlägt das Bergler Herz gleich ein wenig schneller:cool: Super gefallen mir die SW Bilder besonders das mit dem Wasserfall.
Gibt es eigentlich einén Grund wiso Blickfänger so weit am Rand plaziert sind, speziell die Hütte und der Bergwanderer?

Hallo Robert

danke fürs Betrachten der Bilder. Freut mich wenn ich dein Herz ein wenig höher schlagen lassen konnte. ;) Die 'Blickfänger' sind für mich lediglich ein 'Tool' um die Grösse bzw. Distanzen ein wenig wiederzugeben. Also für mich nicht das Hauptmotiv. (Sage bei einem der Bilder nicht 'unwichtig' sonst hab ich ne Menge Aerger:D:D)

Grüsse René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.