![]() |
Grüsse aus dem Berner Oberland
eine 'Postkarte' mit Grüssen an euch aus dem Berner Oberland
![]() -> Bild in der Galerie René (muskelkater lässt auch grüssen:?);) und für Rainer ohne 'Gelbstich' in den Wolken ;):D:P ![]() -> Bild in der Galerie |
hallo René
die kulisse ist einfach traumhaft:top: das Postkarten-Feeling kommt total gut rüber:top: was würd ich jz dafür alles geben um dort zu sein *schwärm* auch wenns Kiste ist, mir ist es ein bissl zu dunkel... |
Da kommt Urlaubsstimmung auf.
Auch wenns Kiste ist, ist hoffentlich ein klein wenig Kritik erlaubt. Das Highlight-Recovery scheint Deinen Wolken einen unschönen fleckig gelben "Anstrich" verpaßt zu haben. Könnte man eventuell leicht beheben. Und bevor ichs vergesse. Schöne Grüße zurück an Herrn oder Frau Muskelkater. ;) Rainer |
Das ist schön :top: bzw dort ist es schön.
Dieses raue, bergige gefällt mir besonders. |
Ein schönes Bild, dass wieder Fernweh auslöst!!! Sieht wirklich traumhaft aus...
|
Hallo euch beiden. Danke für eure Anmerkungen und 'Rückgrüsse' ;) Zu dunkel ist es auf mienr 'glotze' nicht aber das war du Rainer angesprochen hast seh ich jetzt auch :shock::shock: War mal ein Versuch meinerseits etwas 'Postkartenfeeling' zu 'zaubern'. Aber ich und EBV :?:D
Aber es war gestern wirklich traumhaft schön in den Bergen. Und heute ist zeit vorhanden die 'Wunden' zu lecken :D:D Habe noch unzählige Pic's die gesichtet werde müssen und später reich ich noch was nach. Denke es würde glatt für eine 'Storie' reichen. Grüsse an euch René |
Zitat:
Zitat:
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |