![]() |
Unser Zuwachs nächste Woche...
Moin zusammen...
Ich wollt euch mal unseren Zuwachs präsentieren... :) Hoffe Ihr findet ihn auch so knuffig :) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C05367_suf.jpg Das ist Karl, eine englische Bulldogge, er ist Heut 8 Wochen alt geworden... und er kommt am Mittwoch zu uns... Im Hintergrund sitzt seine Mutter, Bertha... |
Niedlich. Ich hoffe für ihn, gesichtsmäßig schlägt er nicht nach Muttern...
|
Verdammt süß der Kleine, da kommen stressige Wochen auf euch zu... Hab das ganze zweimal durch. Da heißt es nun: Wohnung mit Zeitung auslegen, Teppiche rausräumen und extra Speicherkarten kaufen (Ich hab ungefähr 10 GB Hundebabyfotos, aber es waren auch zwei...;))
Der kleine bringt euch bestimmt saumäßig Spaß! |
Zitat:
tja...dann hast du was falsch gemacht :P ich regel sowas immer auf die männliche Tour :top: zur passenden Zeit ab in den Garten, überall mal schnüffeln lassen... und dann am dicken Baum hinten in der Ecke..mach ich den Hosenschlitz auf und XXXX an den Baum :oops: dabei sollen die jungen Wilden natürlich zugucken und wissen dann wer der Cheffe zu Hause ist... zwei Stunden später darf er oder sie dann auch mal an den Baum...:top: funktionierte vom ersten Tag an :D und es ist egal ob Rüde oder Weibchen :P Bild suppi...ja den möchte ich auch ...wäre mir fast ähnlich :oops: Mfg gpo |
Die Geschichte, dass Herrchen das vormacht, habe ich genau einmal erlebt (zum Glück nur vom Hörensagen):
Mein Vater stellt sich aus Bequemlichkeitsgründen an den Komposthaufen, lässt der Natur freien Lauf und plötzlich wird sein Bein warm... Hündchen hat sich angepirscht und wollte mitmarkieren. Da hatten wir noch unseren großen Boxer, der konnte ne Menge. Aber wenn Herrchen das so schön zeigt :D:D:D:D Heute würde bei unseren kleinen vielleicht noch ein Fuß warm. P.S. Mittlerweile pieseln unsere auf Kommando. SEEEHHRR praktisch:top::top::top: |
Zitat:
|
Toilettenthema hatten wir auch schon lange nicht mehr. Hatten wir das überhaupt schon? Amüsant. Vor allem GPOs Ausführungen :mrgreen: ... bin für einen eigenen Thread:top::mrgreen::mrgreen:
Berta hat wirklich einen krassen Unterbiss, alle Achtung. Ist das eine französische Bulldogge? Davon gabs in New York ne ganze Reihe, scheint ein Modehund zu sein wie ein Pug oder ein Puggle. Viel Spaß damit! |
Süßer Welpen,aber in dem Alter sind ja noch alle so knuffig ;-) hoffe das Karl nach dem Vater kommt ;-) wünsche viele gesunde,glückliche Hundejahre ;-) freu mich auf Fotos ;-)
|
Zitat:
also wir hatten immer mal diverse Hunde hier, alleine um den eigenen Sozialverhalten beizubringen... und mich hat es geärgert das die Fiffis immer meine Buchbaumkugel mißbrachten :roll: und da kam mir die Idee...mit dem Baum in der Gartenecke(in der Dämmerung) dann habe ich sie zusammengestaucht...Sitz:top: anschließend haben sie versucht...meine Höhe zu erreichen:D:D:D seitdem wachsen die Buchse wieder prächtig:top: Zuschauen.... tja wenn sie ins Schalfzimmer können...dann den Kopf so neidlich auf die Bettkante legen...dann noch dieser Blick:oops: aber da bin ich hart geblieben:P Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |