![]() |
Sony verabschiedet sich vom OVF?
A560 und A580 womöglich die letzten Sony DSLR´s mit OVF:
http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...lassic-mirror/ |
So dämlich ist nicht mal Sony. Ich tippe auf falsche Übersetzung aus dem Schwedischen oder der schwedische Marketingfuzzi war mal wieder betrunken...
|
Möglicherweise die letzten OVF-Kameras im unteren Bereich?
Hier wird z.B. die sehr gute Funktion und Qualität der EVF beschrieben: http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA55/AA55A.HTM |
Wenn die Zeit reif ist für "neue" Technik, wieso nicht?!
Ich steh solchen Dingen eigentlich sehr offen gegenüber |
Zitat:
Gruß´ Micha |
Zitat:
Insofern habe ich ehrlich gesagt auch meine Zweifel, ob die Zeit schon reif ist, den optischen Sucher in den "großen" Kameras abzuschaffen. Ich bin richtige gespannt die A55 nächste Woche in den Händen halten zu können. Rainer |
Zitat:
|
...die A91 dann auch ?
|
Zitat:
Make.Believe sag ich da nur... P.S. Hat eigentlich schon irgendjemand den Sinn dieses bescheuerten Slogans kapiert? |
Moin,
Zitat:
Der Sonymensch wird erst gefragt, ob das neue SLT Konzept demnächst auch noch in höherwertigen Kameras zu finden sein. Antwort darauf: Das SLT Konzept bereitet einen neuen Weg, der nun in verschiedenen Kameras zum Einsatz kommen wird. Der Sonymensch wird dann vom Reporter suggestiv gefragt, ob es sein könnte, dass die A580 die letzte Kamera nach älterer traditioneller Bauweise sein könnte. Der Sonymensch antwortet: Dem kann ich zustimmen. Keine Ahnung, ob der "Fotoexperte" von Sony-Schweden das im exakten Zusammenhang auf die vorherige Frage beantwortet hat. Was ist schon älter und traditionell? Während des ganzen Interviews wirkt er übrigens sehr angespannt und nervös und nicht ganz Herr der Lage. Am Ende wird er übrigens nach der A700 gefragt. Aussage von ihm ist, dass er bisher keinerlei interne Informationen dazu hat, sich aber von der Messe in Deutschland (Photokina) selbst Informationen zum Zeitplan einer A750 erhofft. Ach ja: Zur A33, A55 sagt er, dass durch den feststehende Spiegel eine 1/2 Blende verloren geht. Ich würde es nicht so Ernst nehmen. Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |