![]() |
Reparatur Dynax7D
Hallo,
Ich habe gestern meine D7D von der Reparatur zurück bekommen. Ihre Symptome waren:
Folgende Sachen wurden erledigt:
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was die gemachten Reparaturen zu sagen haben? Dank im Voraus! |
Kaum, denn diese "Hüroglüfen" :) sind wohl ein Geheimnis seit Minolta-Zeiten bei Reparaturarbeiten.
|
@ManfredK:
Wie lange hat denn die Reparatur gedauert? Ist die über AVMS gelaufen? Danke für die Info |
Zitat:
Da ich meine D7D bei Niedermeyer mit 5 Jahren Garantie gekauft habe, musste ich die Kamera über den Umweg Niedermeyer zur Reparatur bringen. In Österreich ging sie zu AVMS und ich nahme an, die Reparatur erfolgte in Deutschland. Alles in Allem war meine D7D genau 6 Wochen nicht zu Hause. Edit: Der Umweg über Fa. Niedermeyer hat aber sicher mehr als eine Woche gekostet. |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Danke für deine Info. Ich fürchte auch, dass im Bezug auf den Augensensor keine Reparatur durchgeführt wurde... |
Zitat:
Tobi |
Hallo Tobi,
Momentan ist das Problem nicht da. Aber bevor ich die Kamera zur Reparatur brachte, war es ständig (über einige Monate) da. Vorher war es nur immer zeitweise. Na hoffentlich hast du recht. Falls nicht, bis Jänner 2011 habe ich ja noch Garantie... EDIT: Und falls der Fehler danach auftritt, habe ich ja schon wieder eine größere Auswahl an neuen Sony's. Vielleicht ist dann schon ein Alpha 700 Nachfolger geboren. |
So, meine 7D ist auch von der ERR58 Reparatur zurück.
Ich habe die Kamera in Öterreich direkt bei AVMS abgegeben, damals hatte der Bearbeiter von einer Reparaturdauer von 8 Wochen gesprochen. Geworden sind es tatsächlich nur gute 2 (!) Wochen, das hätte ich nicht erwartet.:top: Ein grosses Danke an Runtime. Kamera sieht wieder aus wie neu (und funktioniert auch hoffentlich wieder so). |
Hallo,
Jetzt ist meine D7D schon wieder fast 3 Wochen außer Haus. Die automatische Displayabschaltung funktionierte nicht lange. Also ich bin wirklich nicht sonderlich von Runtime angetan :((. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |