![]() |
So ein sch...!
Hallo
Gestern habe ich beim rumkrabbeln dies gesehen. Da die Ecke, in die sich die Spinne verkrochen hatte, nicht die hellste war, habe ich Dummkopf :cry: die Kamera auf Iso 400 gestellt :mad: . Nun, dieses ist das beste Bild das ich hinbekomme. Geht da nicht noch was? Kann mir einer von Euch beim nachbearbeiten mal helfen? :oops: Im Display sahen die Augen einfach riesig aus. Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es scharf war. Martin :? |
Hallo Martin,
igitt, wo lebst Du denn :?: Das bild gefällt mit trotzdem :top: |
Re: So ein sch...!
Zitat:
|
Re: So ein sch...!
Zitat:
Klasse. :!: Danke für das Angebot. :cool: Das Bild ist auf dem Weg. Da habe ich so viele Bilder geschossen, aber bei den anderen habe ich es ganz schnell aufgegeben, da nach dem schärfen nur noch kleine lustige Punkte zu sehen waren. :( Und ich hatte schon Spaß, ich hätte eine Bild für den Wettbewerb. Martin |
Booohhh - IST DAS EKELHAFT :shock:
|
Es geht doch nichts über solch liebe Tierchen, die den Müll wegräumen :top:
Ich habe Hoffnung das unsere EBV-Profis das Bild so hinkriegen, das man die einzelnen Details des pelzigen Vielbeiner erkennt. |
|
Sehr schön,ISO 400 ,das kommt mir sehr bekannt vor !
Da kenne ich auch einen,Fritzchen heißt der Junge :flop: |
Zitat:
|
Hallo Patrik
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe! Gefällt mir gut, auch der Ausschnitt. :top: Kannst Du mir dénn noch grob verraten, mit welchen Zaubersprüchen Du das Bild belegt hast, damit es sich in dieses Bild verwandelt? :) Wie gesagt, ich habe da noch ein, zwei Bilder an denen würde ich mich dann evtl. auch mal versuchen.:roll: gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |