![]() |
Mann am Steigenberger Hotel
klassische Fotostelle in Hamburg. Nicht originell, aber von mir ;)
![]() -> Bild in der Galerie Danke für's betrachten und kommentieren. :top: |
In der Tat eine sehr beliebte Stelle in HH. Auch für mich. :D
Mit einer Person in dieser strengen grafischen Perspektive finde ich es besonders reizvoll (und erlaube mir, diese Anregung für meine Fotos aufzugreifen), das "Menschlein" wirkt so klein und verlassen. Sehr ansprechendes Foto. :top: Gruß: Joachim |
Hi
Also ich find das Bild interessant. Gefällt mir. Mal ne blöde Frage. Große "Scharfentiefe" wäre doch jetzt wenn die Ziegel im Frontbereich "schärfer" wären oder? Aber dann wäre der Mann unscharf, weil er sich bewegt? Schönes Bild:) Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
O Mann ... die Stelle hatte ich in nicht gekannt und auch nicht besucht - hätte doch einen eingeborenen Fremdenführer benötigt;)
Das Bild und die Bildidee gefallen mir, Karsten:top: Ich hätte da noch einen Beschnittvorschlag: Oben so viel weg, dass der kleine dunkle Bogen (oben / Mitte-rechts)weg ist. Links so viel weg, dass die Mauer nur ein paar Pixel breiter ist als die Mauer davor. Und dann die Mauer ganz links ein wenig abdunkeln. Damit die Person dann wieder aus dem Zentrum kommt, würde ich rechts noch ein wenig opfern (anschneiden). Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Karsten. Interessantes Bild. Gerne wäre ich auch mal an dieser Stelle, um das abzulichten. Schade ist der Mensch so 'klar' so deutlich sichtbar.. man sieht fast seine Gürtelschnalle und das ist für mich zuviel für das Bild. Nur schemenhaft oder ein scharzer Schatten wäre mir lieber. Weiss komische Ansichten:roll:;)
Grüsse René |
Zitat:
Soll ich es mal machen und einstellen ? Harry |
Zitat:
|
Voll ungerecht. Wenn es jetzt eine Schöne in wallenden Gewändern oder gar in sehr luftiger Bekleidung gewesen wäre, kännte es gar nicht "scharf" genug sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |