SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Heute ein wunderschöner Nachmittag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93524)

Xwing15 27.08.2010 00:31

Heute ein wunderschöner Nachmittag

..hat mich dazu bewegt mit dem Auto zu wenden und für mich den wunderschönen Moment festzuhalten und euch zu zeigen. Toll ist meine Cam privat fast immer mit dabei;)

Gerne lasse ich euch daran teilhaben. Evtl. gefällt es ja dem einen oder anderen.

-> Bild in der Galerie

Grüsse René

ist zwar 'nur Kiste' aber die Anregung der Fachkompetenten User haben mich dazu bewogen ein bisschen 'nachzubessern'? :oops:

-> Bild in der Galerie

Anaxaboras 27.08.2010 00:34

Wirklich ein sehr eindringliches Landschaftsfoto :top:

Martin

Xwing15 27.08.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1062024)
Wirklich ein sehr eindringliches Landschaftsfoto :top:

Martin

JA das war es.. die Wolken sind förmlich über die Landschaft 'gezogen'. Herrlich die Natur und noch schöner ist es, wie ich finde, wenn man es ab und zu noch wahrnehmen kann;)

Grüsse REné

jqsch 27.08.2010 00:55

Schliesse mich Martin an. Jetzt noch etwas Zeichnung in den Baum und es ist ein super duper Landschaftsfoto. ;)

Anaxaboras 27.08.2010 01:10

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1062029)
Jetzt noch etwas Zeichnung in den Baum und es ist ein super duper Landschaftsfoto. ;)

Genau das war auch mein Gedanke. Da wir hier aber in der "Kiste" sind, wollte ich ihn nicht äußern.

Martin

Xwing15 27.08.2010 01:17

Ja ihr beiden :D Die Zeichung ging an 'Ar..' beim Erhöhen der Sättigung:roll::oops:. Das Original hat Zeichung ist aber ncht so schön blau;) und ich Noob kann nicht nur Teile verändern:oops: Daher zum Zeigen in die Kiste :P:D

Grüsse René

jqsch 27.08.2010 01:34

Das wäre eigentlich ganz einfach.;) Wenn Du noch ein wenig EBV könntest .... Gibt es in der Schweiz keine Volkshochschulen ?

Xwing15 27.08.2010 01:38

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1062034)
Das wäre eigentlich ganz einfach.;) Wenn Du noch ein wenig EBV könntest .... Gibt es in der Schweiz keine Volkshochschulen ?

HAst du mal oben geguckt?? Nachbessert oder nach wie vor 'Volkshochschule für EBV Noobs? Ne gibts nicht :P Aber kannst ja mal ne Woche frei nehmen und mit 'anlernen' :P

Grüsse René

Takami 27.08.2010 06:40

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1062035)
HAst du mal oben geguckt?? Nachbessert oder nach wie vor 'Volkshochschule für EBV Noobs? Ne gibts nicht :P Aber kannst ja mal ne Woche frei nehmen und mit 'anlernen' :P

Grüsse René

Schön, dass ich gleich V2 sehe, das ist lecker:)

Das Himmelblau bekommst Du in PS mit ein paar Klicks verbessert, ohne die restlichen Bildinhalte zu verändern. René, glaub mir, Du kommst auf Dauer nicht drumrum Dich da ein wenig einzuarbeiten (nimm GIMP wenn Dir PS suspekt ist).

Harry

Stefan4 27.08.2010 08:13

Hi René, wenn die weißen Bollermänner, wie man hier den Rahmen oder Teilrahmen (:roll:) nennen könnte, nicht wären, würden mir die v2 sehr gut gefallen. So bin ich aber sowas von abgelenkt von der schönen Naturaufnahme, dass ich sie gar nicht richtig genießen kann. :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.