![]() |
Heute ein wunderschöner Nachmittag
..hat mich dazu bewegt mit dem Auto zu wenden und für mich den wunderschönen Moment festzuhalten und euch zu zeigen. Toll ist meine Cam privat fast immer mit dabei;)
Gerne lasse ich euch daran teilhaben. Evtl. gefällt es ja dem einen oder anderen. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René ist zwar 'nur Kiste' aber die Anregung der Fachkompetenten User haben mich dazu bewogen ein bisschen 'nachzubessern'? :oops: ![]() -> Bild in der Galerie |
Wirklich ein sehr eindringliches Landschaftsfoto :top:
Martin |
Zitat:
Grüsse REné |
Schliesse mich Martin an. Jetzt noch etwas Zeichnung in den Baum und es ist ein super duper Landschaftsfoto. ;)
|
Zitat:
Martin |
Ja ihr beiden :D Die Zeichung ging an 'Ar..' beim Erhöhen der Sättigung:roll::oops:. Das Original hat Zeichung ist aber ncht so schön blau;) und ich Noob kann nicht nur Teile verändern:oops: Daher zum Zeigen in die Kiste :P:D
Grüsse René |
Das wäre eigentlich ganz einfach.;) Wenn Du noch ein wenig EBV könntest .... Gibt es in der Schweiz keine Volkshochschulen ?
|
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
Das Himmelblau bekommst Du in PS mit ein paar Klicks verbessert, ohne die restlichen Bildinhalte zu verändern. René, glaub mir, Du kommst auf Dauer nicht drumrum Dich da ein wenig einzuarbeiten (nimm GIMP wenn Dir PS suspekt ist). Harry |
Hi René, wenn die weißen Bollermänner, wie man hier den Rahmen oder Teilrahmen (:roll:) nennen könnte, nicht wären, würden mir die v2 sehr gut gefallen. So bin ich aber sowas von abgelenkt von der schönen Naturaufnahme, dass ich sie gar nicht richtig genießen kann. :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |