![]() |
Mein erster kleiner Auftrag
...ist heute über die Bühne gegangen.
Ich hab Heute die Taufe meiner kleinen Cousine fotografisch festgehalten. Dann habe ich mich gleich zum Rechner gesetzt und die Foto aussortiert, bearbeitet, usw... Eine kleine Collage davon möchte ich euch gerne zeigen. Wie findet ihr sie. Oder was könnte man noch verbessern. V.1 ![]() -> Bild in der Galerie V.2 ![]() -> Bild in der Galerie V.3 (in weiß) ![]() -> Bild in der Galerie V.4 (mit Schlagschatten) ![]() -> Bild in der Galerie |
Die Idee mit der Collage gefällt mir, werd ich mir merken für meine nächste Taufe.:top:
|
gefällt mir sehr gut.
als anmerkung: das kleine bild deiner Cousine hat einen blaustich, oder ? |
Freut mich sehr wenns euch gefällt.
Das mit dem Blaustich könnte möglich sein. Villeicht ist es aber auch nur eine Täuschung von den Streifen. |
Hallo gaugler
Spannend. Wird es als Karte bzw. Flyer versendet? Gruß Martin |
Schön gemacht Stefan :top: Denke die 'Abnehmer' werden ihre Freude haben.
Grüsse René |
Zitat:
auch wenn ich nicht gaugler heiße :P Das kann ich noch nicht sagen, was die Eltern damit anstellen wollen. :lol: |
Zitat:
Ja das werden sie sicher.:cool: |
Idee und Umsetzung finde ich gut. Kompliment. Aber das Baby hat echt einen ziemlich starken Blaustich. Guck da in Photoshop mit der Pipette mal nach. Babyhaut ist ziemlich eigen, da liegt man schnell Richtung blau daneben, da der AWB das rosa nicht so richtig mag. Hatte ich akut bei meiner frisch geborenen Nichte auch so.
Probier dann mal per Farbregler ein wenig mehr Richtung Gelb und einen kleinen Ticken mehr richtung rot zu korrigieren... |
Danke auch dir.
Was mir jetzt noch eingefallen ist. Ich hab bei der Bearbeitung etwas die Sättigung runtergedreht. Deshalb kommt auch die Gesichtsfarbe, die dadurch aber eher gräulich ist. Kommt wohl durch die Verkleinerung etwas bläulich rüber.:roll: Edit: Hab natürlich gleich nochmal nach der Pipette gesucht und siehe da. Es ist wirklich sehr leicht bläulich. Wer ich dann Morgen noch schnell ändern. Danke nochmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |