![]() |
I love New York
Hey guys,
viele Grüße aus dem so hotten NEW YORK CITY!!!! Werde gleich wohl auf unsere Dachterrasse gehen, da Junior und ich uns wohl so ein wenig den Magen verdorben haben, er mehr als ich, und wir deshalb heute Mittag bereits wieder auf dem Zimmer gelandet sind. :evil::evil::evil: Hoffe, das geht bald besser, und heute ist es sooooo heiß hier! Wer Lust hat kann unseren Blog anschauen (in meiner Sig verlinkt) und/oder unser Bilder auf Picasa ansehen: http://picasaweb.google.de/fotoloco....eat=directlink Ich bin dann mal wieder weg, machts gut!!! http://picasaweb.google.de/fotoloco....98797356798242 Edtih by DonFredo: Bilder über 50 KB sind nach den Regeln nur zu verlinken. |
Ach dahin bist Du von Berlin aus abgedüst. "So tired" :cool:
Wünsche gute Besserung. Im Urlaub krank ist einfach doof. Rainer |
Nee, nach Berlin kam sofort Prag (4 Tage), und dann erst New York.
Das war oder ist ein Urlaub nach meinem Lebensstil *gggg* Und dazu gehört auch immer!!!!!!! krank :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Und am 20.10.2010 warst Du auch schon unterwegs.:cool: Zitat:
Und es regnet. Immer. Aber wirklich schön geschrieben, Dein Blog. Ich habe mich sehr amüsiert. "7" :top: Rainer |
Haha, ja, die 7!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:
Als wäre ich zum ersten Mal hier :oops::oops::oops::oops: |
Wenn ich Bilder von NYC sehe, habe ich gleich das dauernde Sirenengeräusch der Ambulanzen und Polizeiautos im Ohr...
Gute Besserung jedenfalls in der Stadt die niemals schläft. RREbi |
Vergiss nicht das Geräusch der U-Bahn, der Hochbahn und vor allem: Der Toilettenspülung *WOW* :shock::shock::shock:
|
... und auch die Klimanalagen nicht zu vergessen .. ...
Na dann viele Grüße nach New York und noch ein paar schöne Tage aus dem ebenfalls heissen Washington. In DC geht alles gesitteter zu. Das Hupen hört man nur manchmal und die Strassen kommen mir auch breiter vor. Dein Blog liest sich sehr amüsant. Da werde ich dann heute abend noch weiterlesen. Aber jetzt geht es erstmal in Richtung Arlington. Viel Spass weiterhin |
OHHHH, ihr seid bei den Yankees gewesen? *NEYD**NEYD**NEYD* :D
Hast du mir ein Bild von Derek Jeter mitgebracht? :cool: Eigentlich sollte ich packen, jetzt komme ich aber von deinem Blog nicht weg. Mehr bitte, noch viel mehr. Schade, dass wir über Dallas fliegen, nächstes Mal wird vorher besser abgestimmt. :D LG Elke |
NEW YORK...
es kann nur EINE (Stadt) geben:twisted: am 07.12.2010, da bin ich wieder bei DIR:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |