![]() |
Firmwareupdate bei 550 möglich ?
Hallo,
...ist eigentlich ein Firmwareupdate bei der A550 möglich ? Im Netz finde ich dazu nichts, immer nur für die "größeren" Modelle. Mir gehts hier nicht darum ob es ein Update gibt, sondern on es überhaupt möglich wäre eins einzuspielen. Grüße aus Thüringen Andreas |
Möglich (wahrscheinlich) schon, nur erübrigt sich die Frage wenns kein Update gibt.
LG Gerhard |
Zitat:
aber evt. gibts ja mal eins !:top: LG Andreas |
Fragen wir doch mal die 700er und 900er hier im Forum: Wie lief das bei Euren Kameras?
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das es bei meiner (450) ein Update geben kann. |
Meine 550 hat keine Fehler und ich wusste vor dem Kauf was sie kann und was sie nicht kann. Deshalb brauch ich auch kein Update.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sony klopft monatlich neue Kameras auf den Markt. Da bleibt keine Zeit für eine Firmware. Vom Entwicklungsingeneur bis zur Raumpflegerin arbeiten Alle an neuen Kameras fürs Volk. LG Gerhard |
Ich wüsste jetzt auf die schnelle gar nicht was es bei einem Update an der A550 zu verbessern gäbe. Also ich vermisse nichts an meiner!
|
Zitat:
mir fehlt auch nichts, bzw ich wusste auch was ich kaufe..nicht die beste aber eine sehr gute Kamera ! |
Firmwareupdate?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |