![]() |
auch mal Pano versucht
Hallo,
ich habe mich auch mal an einem Pano versucht. Sozusagen das erste gestitchte in freier Wildbahn. Gemacht aus 12 Bildern und dann PS einfach mal machen lassen. ;) Was man in den original rund 120 MP reinzoomen kann ist schon faszinierend... werde ich öfter mal versuchen http://www.sonyuserforum.de/galerie/...no_Boppard.jpg viele Grüße aidualk |
Die Rheinschleife ist Dir gut gelungen. :top:
Mit ein bisschen mehr von dem schönen Schäfchenwolkenhimmel würde es mir noch besser gefallen. Gruß Bernd |
Sieht ganz anders aus als in "Wirklichkeit". Aber gut! Wo hast du gestanden?
|
Ja:D, ich bin ja evtl am Sonntag in der Ecke, ein schöner Standpunkt:D
|
Zitat:
|
Tolle Aussichten. Schade ist der Fluss so trübe ;)
Grüsse René |
Der Rhein hatte leichtes Hochwasser und schon eine beeindruckende, aus großer Nähe fast beängstigend heftige Strömung, was wohl auch einiges an der Farbe ausmachte. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |