![]() |
Wacom Bamboo Stift "Zuckt"
Villeicht kann mir ja einer helfen, oder mich auf die richtige Suchfährte führen.
Ich hab das Wacom Bamboo Touch & Pen. Touch funktioniert super, aber wenn ich mich mit dem Stift nähere wird er nichtmehr richtig erkannt und "zuckt" herum ... bzw wird in schnellem wechsel erkannt und dann mal wieder nicht. Ich habe win 7 64 Bit neu aufgespielt gehabt und ich meine seitdem den Stift nichtmehr benutzt zu haben, bin mir aber nicht sicher. Sonst liegt das Pad andauernd auf dem Schreibtisch vor mir. Neue Treiber hab ich auch schon ausprobiert. Könnte villeicht eine andere Windoof 7 funktion irgendwas "Blockieren" ? Kann der Stift irgendwie kaputt gehen? Er stand direkt an USB Festplatten .... |
Ich verwende mein Bamboo unter XP, Vista und Windos 7.
Läuft einwandfrei unter allen OS. Bei der Installation unter Windos 7 gab es noch keinen Treiber und ich habe das Tablet im Kompatibilitäts-Modus installiert. Wollte schon öfters den Treiber erneuern, zum Glück aber immer vergessen. Vielleicht sollte ich es dabei belassen. :roll: LG Gerhard |
Nach elendem rumsuchen hab ich nun endlich was im wacom Forum gefunden.
Ich hab durch die Software "voreinstellungen entfernen" durchgeführt und dann ging es wieder. Was das nun war .... ich weis es nicht. Win 7 Treiber gibts übrigens und funktionieren! ^^ Jedenfalls bei mir uns jetzt .. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |