![]() |
die Dresdner Standseilbahn
konnten wir gestern bei unserem Stammtisch photen. Seht 2 Bilder ab hier.
Kritiken wie immer erwünscht. |
Hallo Egbert,
schön, gut, gefällt mir. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, ist mir eingefallen, dass wir soetwas in Stuttgart auch haben, muss ich mal hin :top: |
Hallo Egbert,
wo befindet sich diese Standseilbahn in Dresden :?: Ich war schon 4 x in Dresden, habe diese Bahn aber nicht gesehen http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/15.gif Gruß Friedhelm |
Hallo,
@Sunny: solche Bahnen, wenn sie noch einigermaßen original erhalten sind, geben meiner Meinung nach immer ein gutes Motiv ab. @Friedhelm: am Körnerplatz, der genau neben dem "Blauen Wunder" liegt ;) . Ein paar Meter weiter haben wir noch eine Schwebebahn. Beide sehr gut restauriert. |
Egbert, hat die Seilbahn da reingestempelt,ich habe auch noch keine in Dresden gesehen !
|
Schöne Bilder. Dresden fasziniert mich immer wieder... Leider waren wir bei unserem Besuch wohl in der Nähe, aber nicht auf dieser Bahn. Müssen wir unbedingt das nächste Mal nachholen. Hier Dresden aus der Sicht eines Besuchers
Grüsse, Fredy |
Hallo Friedhelm,
ich habe eben bei Deinen Photos gesehen das Du am Körnerplatz warst. Der Eingang liegt ein wenig versteckt. Das nächste Mal findest Du ihn bestimmt. @Fritzchen: :evil: das traust Du mir zu :?: so gut beherrsche ich gar nicht den PS. ;) |
Hallo Egbert,
gefallen mir beide sehr gut. :top: Wird wirklich mal Zeit, dass ich mal nach Dresden komme. Liebe Grüße, Ute :) |
bist herzlich eingeladen Ute :lol:
und Danke |
Hallo Egbert,
Danke :D . Wenn es mal klappt, sage ich rechtzeitig Bescheid, dass man sich mit den Dresdnern mal treffen kann. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |