![]() |
GT1 WM am Ring: Objektivpark?
Hallo in die Runde,
Ende August geht's mal wieder zum Ring, die FIA GT1 WM mit Rahmenrennen ruft :D. Werden mit 2 Leuten unterwegs sein, also auch 2 Kameras. Grübel halt nur noch etwas über die Gläser dazu... Für die Tribünen ist die Wahl klar, 70-210 2.8 und 200-400 5.6 (mangels 70-400 :cry: ). Kann man dann auch im Parallelbetrieb gut nutzen und muß nicht rumwechseln. Aber dann... Boxengassenzugang: Denke mal die D5D bekommt das 18-70 Kit drauf, und die 700 wird mit dem 28-70 2.8 dabei sein. Lohnt sich dazu noch das 50 1.7? Oder doch eher "overkill"? Und 'nen externen Blitz einpacken oder eher auch zuviel? Will mich nicht zu Tode schleppen, letztes Jahr nur mit Tele dagewesen zur F1, aber da war auch keine Boxengasse dabei. |
Das 50er wäre mir in der Boxengasse in vielen Situationen zu lang, da sind doch immer viele Leute unterwegs und wenn man weit vom Motiv entfernt steht läuft immer jemand dazwischen. Ein 17-50 f2,8 wäre hier in meinen Augen perfekt, aber mit Kit und dem 28-70 wirds schon klappen.
Ein kleines 50er ist andererseits nicht problematisch zu transportieren und evtl. findet sich da doch eine Gelegenheit wo du dann froh darum bist. Einpacken würd ichs also auf jeden Fall. Einen externen Blitz sollte man meiner Meinung nach immer dabei haben, irgendwas gibts immer, das indirekt geblitzt besser aussieht, und das geht mit dem internen Blitz nicht Viel Spaß beim Rennen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |