![]() |
eine Woche
durfte ich mich über mein Neues Spielzeug freuen, letzte Nacht wurde es ohne Einbruchsspuren aus dem Fahrradkeller unseres Wohnhauses entwendet. Schöne Sch…!
|
Hey Ditmar,
mein Mitgefühl! Ich hoffe doch, der Keller war abgeschlossen und Deine Hausratversicherung hat eine Fahrradklausel! Ich drück die Daumen! Cheers, F. |
Hallo Dietmar,
schau Dir auf jeden Fall Deine Versicherungsbedingungen an. Insbesondere was bei Diebstählen von Fahrrädern zwischen 22.00 und 6.00 Uhr gilt. Gruss Bruno |
Werde erst einmal alles checken, Polizei war da, Versicherung schickt mir ein Schadensmeldungsformular, und dann Hoffe ich das alles möglichst ohne Verzögerung über die Bühne geht, damit ich mir ein Neues bestellen kann.
Haustür und Keller waren verschlossen, muß jemand mit Schlüssel gewesen sein, da nichts aufgebrochen wurde. Verdacht habe ich schon, bin mir sogar ziemlich Sicher wer es gewesen ist, ein ehemaliger Mieter dem gekündigt wurde, und der noch einen Schlüssel zu dem Haus hat. |
Das ist wirklich schockierend ! Aus dem Fahrradkeller !!
Bei uns hat jemand die Ventile aus 3 Fahrrädern ausgedreht und entwendet; ob er sie jetzt auf dem Trödel versetzt, oder ob er uns ärgern wollte ? Ist natürlich doof, wenn man Sonntags ne Fahrradtour unternehmen will, und dann nicht genug ReserveVentile hat. |
Zitat:
|
Hallo Ditmar,
ich halte Dir die Daumen dass es glatt (positiv) über die Bühne geht |
Re: eine Woche
Zitat:
Deine neue Freundin ? :lol: |
Zitat:
|
Zitat: