![]() |
Kleinkram...
Bin gestern mal auf Knien um den See gerobbt und habe den Kleinkram am Wegesrand abgelichtet.
Das habe ich dabei mitgebracht -> und fünf folgende |
Re: Kleinkram...
Zitat:
Gruß Olaf |
Hallo jay,
die sind alle ohne Ausnahme einfach nur genial. Kann mich nicht auf einen Favoriten festlegen. :top: :top: :top: :cry: Wie kommst Du denn so nah an die Viecher ran? Das will mir einfach nicht gelingen, sobald ich mal eins im Visier habe und den Auslöser drücken will, sind sie auch schon wieder weg. Im Makro-Modus muss doch ein Mindestabstand zum Motiv eingehalten werden, damit die Cam scharf stellen kann. Hast Du zusätzlich noch eine Nahlinse etc. benutzt? Würde mich echt mal interessieren. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Jay!
Schöne Bilder - aber: Bist du gegen Zeckenbisse geimpft? ;-) Gruß Heinz |
Zitat:
Nee, aber im Ernst: die Fotos sind teilweise mit Heliopan ES49 NL4 und B+W 49ES2 in Kombination entstanden. Also einmal 4 und einmal 2 Dioptrien, ich glaube es mutipliziert sich (?), ergibt demnach +8 Dioptrien. Das Foto "Libelle von oben" ist ohne Vorsatz, da das Tier angsteinflößend groß war... Zitat:
|
gefallen gut! sicher hast du das beste zurückgehalten, fürs goldene fritzchen?!?! :top:
|
Zitat:
danke. Vielleicht gelingt es mir ja dann irgendwann auch einmal...... Liebe Grüße, Ute :) |
@Balda: Nö, das sind doch nur die Fingerübungen zum Warm werden... :P
@hbert: Bisher hatte ich Glück und noch nie was mit Zecken zu tun (außer den menschlichen...)! Wahrscheinlich mögen die mein Koffein-Hämoglobín Gemisch einfach nicht... |
Hallo jay,
:top: :top: :top: mir fehlen die Worte |
Jay, altes Haus
was soll ich anderes sagen :top: Wenn Du Zeit finden solltest, können mir ja mal zusammen auf die Pirsch gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |