![]() |
Bodypainting Festival in Bingen
Vergangenes Wochenede fand in Bingen ein Bodypaninting Festival statt hier ein paar Bilder davon
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ganzkörper Bilder kommen später |
schicke modelle und ein ganz grosses Potenzial für gute Bilder.
LG RUDOLFO |
Immer diese versteckte Kritik... :D. Wir sind hier doch nicht in der Rubrik Bildkritik... :)
|
Den Thread sehe ich jetzt erst. Du warst also auch am Sonntag in Bingen. Es war ein schöner Tag mit vielen interessanten Bildern. Eines hatte ich in die "Kiste" (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=92255) eingestellt.
Stefan |
Boah... *Staun*
Sieht echt super aus! :top::top: |
Ich finde die Bilder richtig gut gelungen. Es sind einige wirkliche Künstler dabei und einige, die es "schon ganz gut können". :D
|
Zitat:
Ich möchte keine Inflation von Bodypainting-Bildern betreiben. Aber wäre es vermessen, in einem zweiten Thread meine Bilder einzustellen? Es sind natürlich die gleichen Models, nur sind die Fotos anders umgesetzt. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Sieht echt super aus. :top: Deine Bilder und die Leute da auch. Dort wäre ich gerne gewesen und hätte mitgeknipst. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |