![]() |
Wanderpause de luxe
... Anfang Juni auf Samos:
![]() -> Bild in der Galerie Kurz vorm Verspachteln musste ich einfach noch mit der Kamera draufhalten. :) |
Wie kann man DANACH weiter wandern? :lol:
Bei meinen Wanderpausen gibt es Müsliriegel und Traubenzucker. :( |
Hi,
... wer öfters beim Griechen "übt" kann dann auch weiterwandern :lol: (Aber im allgem. esse ich beim wandern auch lieber weniger) Bernd, danke für die Erinnerung, muss da auch mal wieder hin zum mampfen. ;) Gruß André |
Zitat:
So groß hatte ich mir die Vorspeisenportion übrigens vorher nicht vorgestellt. Und an mach anderem Tag gab's bei mir auch nur einen Müsliriegel. Das eine oder andere überschüssige Kilo wollte ich eigentlich auf den Inseln lassen, musste es aber dann doch wieder nach D zurückbringen. :lol: Zitat:
|
Greek style :lol: :lol:
|
... Das Essen sieht ja lecker aus!, aber ich habe keine gute Erinnerung an das Bier, in Griechenland bin ich zum Wassertrinker geworden...
Steffen |
Mythos finde ich gut. Ist auch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. :top: :D
|
Zitat:
|
Schoen, dass du jetzt auch unter die Essensfotografen gegangen bist, das Bild koenntest du locker bei Tastespotting unterbringen. :top:
Was sind das fuer Kuechlein vor den Weinblaettern? Mythos brauche ich aber nicht unbedingt. :lol: |
Zitat:
(nee Glaube ich sogar... aber ich konnte einfach nicht anders ;)) Sorry die machen tollen Wein, super Essen aber das mit dem Bier müssen sie nochmal üben. Ist natürlich Geschmackssache ;) Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |