![]() |
Aneinander gekettet
|
Idee finde ich gut, die Diagolnale der roten Griffe gibt dem Bild Spannung. Feine Arbeit, Harry.
|
Zitat:
Harry |
Bleib beim Dom in deiner Version am Ball. Kirchen in sw werden selten gezeigt. ich finde das spannend.
|
Wieso willst Du vom Dom ablenken :?
Das Bild gefällt mir, hat ein bisschen was Französiches in den Farben. So Einkaufswagen sind schon irgendwie faszinierend und seit einem Bild von Fritzchen vor langer Zeit auch immer mal wieder eine Herausforderung. |
Ein gutes Beispiel dafür, wie man ein eher unspektakuläres Motiv etwas aufpeppt.
Klasse Linienführung Harry, Du könntest noch versuchen etwas mit der Blende zu spielen. Ein leichter Unschärfeverlauf würde evtl. etwas mehr tiefe ins Bild bringen. |
OBI ? Günni hat es sehr schön beschrieben. Die Schräge bringt die Dynamik mit ins Bild. Und die Unschärfe würde hier ganz gut passen
Jetzt wünsche ich mir nur noch eine nicht so brave Bearbeitung. Und beim Dombild. Aus Fehlern lernt man. |
Danke fürs Feedback:top:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie soll denn eine Nicht-brave Bea ausschauen :roll::roll::roll: Harry |
Zitat:
|
Hiho,
ich kenne die Begebenheiten vor Ort nicht, aber mir ist es etwas zu schräg. Ich verstehe freilich deine Intention die Einkaufswagen von Ecke zu Ecke zu führen, mir ist es aber zu "steil". Vielleicht in einem Panorama-Schnitt weniger stark gekippt? Viele Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |