![]() |
Untergrund
Hallo Leute
Noch ein Bild aus der Münchner U-Bahn . ( Blue) Bin mal gespannt ob es Euch gefällt oder auf eure Bildkritiken :top: ![]() -> Bild in der Galerie |
gefällt :top:
Vielleicht ein Versuch, rechts etwas mehr zu beschneiden :?: |
:shock: Zauberei? Wo ist rechts das Stücklein hin bei dem ich 'meckern' wollte:?::D
Hi Ludwig. Gefällt mir das Bild. Schöner Aufbau und mit den Bewegungen drin siehts so richtig gut aus. Nehme an bei dir ab Stativ? Grüsse René |
Da hast Du einen feinen Moment erwischt, da die eine Person sich nicht bewegt hat, dafür aber die andern beiden. Die Perspektive find' ich gut und für mich ist ein gute Mischung von Dynamik und Statik im Bild.
Harry |
Zitat:
Öhm .. René, Du weißt, was ein Stativ ist :shock: ;) :P :mrgreen: OT off. |
Zitat:
Sorry Ludwig für OT Gelaber :D |
Sehr schönes Bild,gefällt mir sehr gut:top:
Ich hätte es ein wenig grösser,ist aber keine Kritik:top: |
Zitat:
|
Hallo Ludwig,
das Bild gefällt mir sehr gut. :top: Der Gegensatz zwischen der einen ruhig dastehenden Person und den sich bewegenden und daher nur verschwommen sichtbaren Personen gibt dem Bild die besondere Note. Technisch auch einwandfrei. :top: Viele Grüsse Bruno |
Ich finde es perfekt gesaltet, die Bank für die Wartenden im Vordergrund, dann die Leute die gerade aufgestanden zu sein scheinen und dann die Dame die schon auf den Zug wartet, das Tüpfelchen ist dann die in voller Dynamik einfahrende Bahn - einfach Klasse.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |