SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Anders (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92081)

sternchen 21.07.2010 21:26

Anders

Servus,

hab ein Bild vom letzten Jahr noch mal ausgegraben und neu bearbeitet. Neben der Schirmform und dem Kanaltausch sind noch andere Dinge anders, als erwartet: Mittagszeit (Info zu Exif: hatte noch Sommerzeit eingestellt), Dezember, Stuttgart City.
Freue mich auf eure Kritik.

-> Bild in der Galerie

RosiePosie 21.07.2010 21:34

Das gefällt mir sehr gut. Wunderbar grafisch, und die Farben machen sich sehr gut. :top::top:

sternchen 21.07.2010 21:38

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1044994)
Das gefällt mir sehr gut. Wunderbar grafisch, und die Farben machen sich sehr gut. :top::top:

Danke Carola:D - freut mich sehr!

henzie 21.07.2010 22:44

HAllo Ulli!

Mir gefällt die Grafik des Bildes besonders, die durch die farbsichere Auswahl der beiden Farbelemente, Himmel und Schirmbespannung, gut ergänzt wird. Ferner ist das so ein guter Bildaufbau.

Gruß

Henning

Xwing15 21.07.2010 22:52

Durchaus stimmiges Bild mit 'zarten' Farben. Gefällt mir recht gut.

Grüsse René

sternchen 21.07.2010 22:57

@ Henning, René: Danke Jungs, macht mir Freude wenns euch gefällt:D

trissi 21.07.2010 23:40

ich dachte beim ersten Blick auf den Thumb das das so ne Art Radioteleskope sind.
Sieht gut aus so verfremdet.

Takami 22.07.2010 07:19

Da schließe ich mich gerne an: Zarte Farben, gelungener Bildaufbau, grafische Elemente ... Daumen hoch auch von mir:top:

Harry

Stefan4 22.07.2010 07:39

Komm Ulli, klär mich auf: was ist an dem Bild verfremdet? Ich könnte höchstens Sonnenschrime auf dem Kopf erkennen, was es aber wahrscheinlich nicht ist. :roll:

Das Bild an sich gefällt mir auch gut. Den sensiblen Farbverlauf am Himmel mag ich ganz besonders. Über die grafische Wirkung wurde schon alles gesagt, da stimme ich zu.

sternchen 22.07.2010 09:21

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1045074)
ich dachte beim ersten Blick auf den Thumb das das so ne Art Radioteleskope sind.
Sieht gut aus so verfremdet.

@ Günni: Ja, ist schon eine ungewöhnliche Schirmkonstruktion. Mit dem Farb-(Kanal-)Tausch wollte ich das noch ein bissle hervorheben.

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1045095)
Da schließe ich mich gerne an: Zarte Farben, gelungener Bildaufbau, grafische Elemente ... Daumen hoch auch von mir:top:

@ Harry: Danke fürs Lob:D - schön, wenns gefällt.

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1045105)
Komm Ulli, klär mich auf: was ist an dem Bild verfremdet? Ich könnte höchstens Sonnenschrime auf dem Kopf erkennen, was es aber wahrscheinlich nicht ist. :roll:

Das Bild an sich gefällt mir auch gut. Den sensiblen Farbverlauf am Himmel mag ich ganz besonders. Über die grafische Wirkung wurde schon alles gesagt, da stimme ich zu.

@ Stefan: Auch dir Danke fürs Lob:D - ich häng mal das "Ursprungsbild" dran. Zur Bearbeitung: Über FixFoto habe ich einen Kanaltausch (Blau/Rot) vorgenommen und die Sättigung leicht vermindert. Den Bildinhalt selber (Schirme, Himmel) hab ich nicht verändert - na ja, Bildausschnitt halt.

"Ursprungsbild":

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.