![]() |
abendliches Gegenlicht auf Wiese auf Usedom
Auf dem Rückweg an Feldern und Wiesen vorbei gefahren und irgendwann mussten wir einfach anhalten und ein paar Bilder machen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und als Wallpaper :cool::lol:: ![]() -> Bild in der Galerie Freue mich über jedes Feedback. Ich habe glaube ich auch noch bessere auf der Platte. Vielleicht folgt noch das eine oder andere... |
Moin,
das ist Sommer pur. Wunderbare Stimmung. Die beiden Aufnahmen von hinten hätte ich weggelassen, da die Aufnahmen mit "Blickkontakt" besser wirken. Bild 2 ist mein Favorit. Viele Grüße Stephan |
Meine Favoriten, ganz klar Nr. 2 und Nr. 1... in der Reihenfolge.
Ich finde die Bilder haben eine wunderbare Stimmung die leider nur durch eine Kleinigkeit getrübt werden: Die Öko-Latschen. Kann sein, dass nur mich das stört aber ich hätte sie ganz weggelassen. Sonst :top: |
Danke für euer Feedback! Mit den Latschen ... hätte man vielleicht auch (besser) barfuß machen können. Das nächste Mal dann. :)
|
Hallo,
Ich kann mich nur anschließen: Die ersten beiden Bilder sind die Favoriten. Ein tolles Sommerambiente haben deine Bilder, mich persöhnlich stören die Latschen nicht so sehr, aber barfuß wäre besser. |
Zitat:
Harry |
Hallo Karsten!
Du weißt was ich darüber denke und welches mein Favorit ist ;). Tolle Stimmung und waahh :D Tolle Bilder einfach. :cool: ps: Dass deine hübsche Freundin hin und her läuft kann ein Bestechungsfaktor sein ;) :mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |