SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer kennt den noch.. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9180)

A_Focus 04.07.2004 19:31

Wer kennt den noch..
 
Millionenfach gebaut, aber als Einsatzwagen hab ich ihn noch nie gesehen.

korfri 04.07.2004 19:33

Ja, aber eher die Modelle davor, welche noch die plane Windschutzsscheibe hatten.

Als der Käfer die gerundete Scheibe bekam, war seine beste Zeit eigentlich schon vorbei.

Das Foto weckt jedenfalls gute Erinnerungen :top:

Computer-Maus 04.07.2004 19:33

Hallo Hans-Peter,

das ist super das Bild, gefällt mir sehr gut. Die Umsetzung ist Dir imho auch prima gelungen. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Egbert 04.07.2004 19:34

Hallo Hans-Peter,

sehr schön gesehen. :top: Ich kenne ihn aus alten Filmen grün-weiß gespritzt, aber als Feuerwehr habe ich ihn noch nie gesehen.

XxJakeBluesxX 04.07.2004 19:35

An sich ein schönes Foto, was mich ein bisschen stört sich die Komprimierungsartefakte auf dem roten Autolack (ich meine nicht die Spiegelung der Pflastersteine in der Tür).

Zephram Cochrane 04.07.2004 20:10

Hallo HaPe,

als Polizei ist er öfters vorgekommen, aber als Feuerwehreinsatzwagen kenn ich ihn soger noch, obwohl ich bei diesem Modell denke, dass er nicht ganz so Original ist, des Baujahres wegen.
Kürzlich stand bei der Feuerwehr bei uns eine Isetta mit Blaulicht und Sirene...hatte leider keine Cam dabei...!

Aber das Bild mit der Teilentfärbung kommt gut....!

LG
MIM

Ditmar 04.07.2004 20:14

Habe ich selber gefahren, vom 1200er>1300>1302, ein Klasse Fahrzeug, kam im Winter überall durch wo andere (BMW/Mercedes etc) stecken blieben oder von der Straße rutschten! Das einzigste Manko war die "Heizung" im Winter, entweder freis Scheiben oder warme Füße, was anderes gab es nicht.

A_Focus 04.07.2004 20:20

Zitat:

Zitat von korfri
Als der Käfer die gerundete Scheibe bekam, war seine beste Zeit eigentlich schon vorbei.
Das Foto weckt jedenfalls gute Erinnerungen :top:

Da hast du allerdings recht :!:

@Ute
Danke :!:

Zitat:

Zitat von Egbert
sehr schön gesehen. Ich kenne ihn aus alten Filmen grün-weiß gespritzt, aber als Feuerwehr habe ich ihn noch nie gesehen.

Ja, die kenn ich auch - allerdings auch nur vom Film :(

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
was mich ein bisschen stört sich die Komprimierungsartefakte auf dem roten Autolack (ich meine nicht die Spiegelung der Pflastersteine in der Tür).

Jetzt bemerke ich es auch erst - hast recht, stört wirklich

Zitat:

Zitat von Zephram Cochrane
bei diesem Modell denke, dass er nicht ganz so Original ist, des Baujahres wegen.

Hast bestimmt recht. Die Schrift der Tür passt nicht zum Modell ;)

A_Focus 04.07.2004 20:26

Zitat:

Zitat von Ditmar
Habe ich selber gefahren, vom 1200er>1300>1302, ein Klasse Fahrzeug, kam im Winter überall durch wo andere (BMW/Mercedes etc) stecken blieben oder von der Straße rutschten! Das einzigste Manko war die "Heizung" im Winter, entweder freis Scheiben oder warme Füße, was anderes gab es nicht.

oh doch, vereiste Scheiben und kalte Füße ;) Nämlich immer wenn die Klappen der Heizungsbirnen (ich glaub so heißen die Dinger.) eingerostet waren.

Ditmar 04.07.2004 20:27

Genau so nennt man die Teile!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.