![]() |
Himmelspforte
Ich komme im Moment leider nicht so recht zum Fotografieren, aber bald ist Urlaub angesagt :D
Diese Himmelspforte öffnete sich gestern Abend über Berlin kurz vor einem vermeintlichen Gewitter... aus der Abkühlung ist dann aber nix geworden und auch diese Nacht lag ich schwitzend und unruhig im Bett :? Grüße Andreas |
Das Ding sieht aus wie PAUL *kreisch*
|
starkes Bild.
Gruß Wolfgang |
Bei uns kam die ersehnt Abkühlung und es folgte eine relativ kühle Nacht:cool: (:P). Und zum Bild: Zumindest auf meinem Laptop-Bildschirm find' ich die Bearbeitung doch ein wenig "krass".
Harry |
Hallo Andreas,
also ich finde es Klasse:top: Das Gesicht, oben Links läßt Raum für Sommernachtsfantasien:cool: Einen Gruß, Maik |
Hehe,
also Paul hatte ich gestern nicht gesehen :D Danke euch für eure Kommentare :top: Harry: zu krass = Farben zu satt? es war schon ziemlich quietschig ;) Grüße Andreas |
Zitat:
Harry |
Nö,
keine Angst Harry. Bei dem Bild hab ich nur nicht wirklich Ansprüche gehabt, es sah einfach schön aus... Auf meinem Monitor entspricht es farblich ziemlich der Realität, vielleicht war ich aber auch geblendet :mrgreen: |
Zitat:
|
Ja,
und am Ende sprang ein weißes Einhorn aus der Pforte und sprach mit mir..... ähm lassen wir das besser, sonst will mich noch jemand einweisen :mrgreen: Werde es wohl etwas abmildern, also nicht wundern wenn sich das Bild oben ändert irgendwann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |